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Wyrmvernichter
- Registriert
- 5. Juni 2005
- Beiträge
- 840
so heute unsere erste runde Heredium gespielt
an Charakteren waren dabei:
1 Nomade (cooles charakter weil begabung auf Projektilwaffen und Unfähigkeit für Schusswaffen)
2 Han No Hoqosha
Die beiden Damen aus Temora sind auf dem weg nach Südamerika (Subsuelo, das Abenteuer aus dem GRW) und haben zwischenstation in Australien gemacht. Dort suchen sie nach einem Schiff das sie mitnehmen würde.
Am Hafen versichert ihnen einer der Trader das er in nächster zeit der einzige is der sie dort hin bringen kann. Die Beiden Damen haben aber nicht genug Geld und so bietet er ihnen an sie für einen geringeren Betrag und ein bischen Ratten jagen im Schiffsrumpf mitzunehmen!
Die beiden fangen an agrresiv zu werden und feilschen immer mehr bis es ihnen reicht und sie abhauen.
Der Trader ruft ihnen hinter her das sie niemanden finden werden der sie dorthin bringt und das er wenn sie wieder kommen viel mehr verlangen wird.
Als nächstes legen die Beiden sich mit einer Gruppe von 7 Mercs an. Da die beiden ziemlich scharf aussehen und sie nicht allzuviel gegenwehr vermuten versuchen die Mercs wie ein paar halbstarke sich an sie ran zu machen und werden schluss endlich handgreiflich.
Die Damen können durch etwas glück aber entkommen und marschieren zurück zu dem Trader.
Der verlang den doppelten Ursprünglichen Preis, die Rattenjagd, abends Gesang und Tanz sowie eine Nacht mit einer von den Beiden!
Die beiden sagen zähneknirschend zu.
Auf dem Schiff treffen sie dann auf den Nomaden der als Blinder Passagier an bord war und sich aber rausreden konnte und so lediglich zu jede menge arbeit verdonnert wurde.
Die Rattenjagd verlief ziemlich armselig: keiner der Spieler konnte mit Sinnesschärfe genug punkten um an die Heimlichkeit der Ratten zu gelangen.
Hab ihnen dann aus Mitleid 3 Ratten vorgeworfen auf die sie sich dann wie eine horde wilder mit gestürzt haben.
Der Abend Schritt vorran und nach eienr heiteren Runde sollte die Nacht mit dem Trade (Captain) anstehen.
Die beiden fangen erneut an zu feilschen und würden gegen einen kleinen aufpreis auch beide mit ihm schlafen.
In der Kajüte angekommen bittet der Captain darum das die beiden sich vom 1. Maat auf Waffen o.ä. durchsuchen lassen. Die beiden zücken ihre Vibromesser und töten die beiden. Der Captain wurde durch nur einen einzigen Angriff getötet!
Ende
Nun befinden sich die Spieler auf einem Schiff, welches Navigationslos ist bis sich ein Matrose gefunden hat der sich darum kümmert. Ausserdem haben die beiden Spielerinnen immer noch das Problem mit den beiden Leichen.
Ich vermute mal stark das keinem der Spieler eine lösung für dieses Problem einfällt und wir wohl oder übel bald neue Charaktere bauen müssen.
Nach dem ersten Spielabend...
an Charakteren waren dabei:
1 Nomade (cooles charakter weil begabung auf Projektilwaffen und Unfähigkeit für Schusswaffen)
2 Han No Hoqosha
Die beiden Damen aus Temora sind auf dem weg nach Südamerika (Subsuelo, das Abenteuer aus dem GRW) und haben zwischenstation in Australien gemacht. Dort suchen sie nach einem Schiff das sie mitnehmen würde.
Am Hafen versichert ihnen einer der Trader das er in nächster zeit der einzige is der sie dort hin bringen kann. Die Beiden Damen haben aber nicht genug Geld und so bietet er ihnen an sie für einen geringeren Betrag und ein bischen Ratten jagen im Schiffsrumpf mitzunehmen!
Die beiden fangen an agrresiv zu werden und feilschen immer mehr bis es ihnen reicht und sie abhauen.
Der Trader ruft ihnen hinter her das sie niemanden finden werden der sie dorthin bringt und das er wenn sie wieder kommen viel mehr verlangen wird.
Als nächstes legen die Beiden sich mit einer Gruppe von 7 Mercs an. Da die beiden ziemlich scharf aussehen und sie nicht allzuviel gegenwehr vermuten versuchen die Mercs wie ein paar halbstarke sich an sie ran zu machen und werden schluss endlich handgreiflich.
Die Damen können durch etwas glück aber entkommen und marschieren zurück zu dem Trader.
Der verlang den doppelten Ursprünglichen Preis, die Rattenjagd, abends Gesang und Tanz sowie eine Nacht mit einer von den Beiden!
Die beiden sagen zähneknirschend zu.
Auf dem Schiff treffen sie dann auf den Nomaden der als Blinder Passagier an bord war und sich aber rausreden konnte und so lediglich zu jede menge arbeit verdonnert wurde.
Die Rattenjagd verlief ziemlich armselig: keiner der Spieler konnte mit Sinnesschärfe genug punkten um an die Heimlichkeit der Ratten zu gelangen.
Hab ihnen dann aus Mitleid 3 Ratten vorgeworfen auf die sie sich dann wie eine horde wilder mit gestürzt haben.
Der Abend Schritt vorran und nach eienr heiteren Runde sollte die Nacht mit dem Trade (Captain) anstehen.
Die beiden fangen erneut an zu feilschen und würden gegen einen kleinen aufpreis auch beide mit ihm schlafen.
In der Kajüte angekommen bittet der Captain darum das die beiden sich vom 1. Maat auf Waffen o.ä. durchsuchen lassen. Die beiden zücken ihre Vibromesser und töten die beiden. Der Captain wurde durch nur einen einzigen Angriff getötet!
Ende
Nun befinden sich die Spieler auf einem Schiff, welches Navigationslos ist bis sich ein Matrose gefunden hat der sich darum kümmert. Ausserdem haben die beiden Spielerinnen immer noch das Problem mit den beiden Leichen.
Ich vermute mal stark das keinem der Spieler eine lösung für dieses Problem einfällt und wir wohl oder übel bald neue Charaktere bauen müssen.
Nach dem ersten Spielabend...