[Erlangen/Nürnberg] Suche Leute für Savage Worlds

Actarus

Sethskind
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
68
Hallo.

Ich bin ein 33-jähriger Spielleiter, habe mir kürzlich Savage Worlds gekauft, und brauche nun interessierte Spieler dafür. (Meine regelmäßige Gruppe spielt zurzeit was Anderes.)

Wie schon in der Themenzeile steht: Raum Erlangen und Nürnberg wäre gut.

Alles Weitere besprechen wir dann.
 
AW: [Erlangen/Nürnberg] Suche Leute für Savage Worlds

Ich wohne in Ansbach und bin ein langzeitiger Spieler...oder genauer gesagt gefluchter Spielleiter für Savage Worlds...und besitze viele Bücher, wie DL:R, Tour of Darkness, Sundered Skies, Shaintar usw. Ich bin teils mobil aber es kommt drauf an, weil ich Mittwochs eine englische DL:R-runde leite.

Don
 
AW: [Erlangen/Nürnberg] Suche Leute für Savage Worlds

Ich wohne in Ansbach und bin ein langzeitiger Spieler...oder genauer gesagt gefluchter Spielleiter für Savage Worlds...und besitze viele Bücher, wie DL:R, Tour of Darkness, Sundered Skies, Shaintar usw. Ich bin teils mobil aber es kommt drauf an, weil ich Mittwochs eine englische DL:R-runde leite.

Don

Hallo Don,

danke für die Antwort, auch wenn es schon eine Anfrage aus dem letzten Jahr war.

Nun, am besten schickst du mir mal eine private Mail.
Ich werde in Kürze in Nürnberg wieder 'was machen.

Zu Savage Worlds habe ich bereits "Slipstream" und jetzt ganz neu auch das Savage Setting "Mars". Die übrigen Settings fand ich bisher auf Anhieb nicht so besonders interessant.
 
Zurück
Oben Unten