[Endzeit-LARP-Con nach Degenesis] 20.09.-23.09.18 fraktal.7 - Zersetzung

Jennü

Held in Ausbildung
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo ihr lieben neues von der Fraktal Orga
icon_e_biggrin.gif


CLERMONT-FERRAILLE

Fauliges Wasser steht still wie ein Spiegel in den Straßen. Ein trüber Spiegel, bedeckt mit Entengrütze, aus dem von Zeit zu Zeit übelriechende Blasen aufsteigen. Wir schauen unser verzerrtes Spiegelbild an, eine Fratze, die uns Grimassen schneidet, und über uns blakt die Fackel und zischt mit jeder Motte, die sich an ihr in den Tod stürzt. Ein Stapel säuberlich gestapelter Oberschenkelknochen auf den Beinen einer abgebrochenen klassizistischen Marmorstatue, alles überwuchert von schleimigem Moos. Das ist unsere Wegmarke. Symbolik ist die Stärke der Franker, scheint es. Naja, wer sonst keine Hobbys hat.

Warum sind wir zurückgekehrt? Zurück in die Schwärme, die Drohnen, in den süßlichen Duft der Ariss, hier noch zu erahnen, bevor er vom Wasser aufgesogen, verteilt und zerstreut wird? Man kehrt immer zurück. Läuft in Kreisen herum. Der Schwarm verfolgt uns, hat unsere Witterung aufgenommen. Aber das Wasser verwischt die Spur.

Hier ist das Reich der Résistance. Der Frieden der Pheromanten endet hier an zugespitzten Pfählen, Brandfallen und dem schweigenden Wasser Clermont-Ferrailles.


http://fraktal-endzeit.com/anmeldung_it9_fr7.pdf

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... n_id=10834


Wir freuen uns
icon_e_biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten