Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Endzeit-LARP-Con nach Degenesis] 20.09.-23.09.18 fraktal.7 - Zersetzung

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Jennü, 19. Oktober 2017.

  1. Jennü

    Jennü Held in Ausbildung

    Hallo ihr lieben neues von der Fraktal Orga [​IMG]

    CLERMONT-FERRAILLE

    Fauliges Wasser steht still wie ein Spiegel in den Straßen. Ein trüber Spiegel, bedeckt mit Entengrütze, aus dem von Zeit zu Zeit übelriechende Blasen aufsteigen. Wir schauen unser verzerrtes Spiegelbild an, eine Fratze, die uns Grimassen schneidet, und über uns blakt die Fackel und zischt mit jeder Motte, die sich an ihr in den Tod stürzt. Ein Stapel säuberlich gestapelter Oberschenkelknochen auf den Beinen einer abgebrochenen klassizistischen Marmorstatue, alles überwuchert von schleimigem Moos. Das ist unsere Wegmarke. Symbolik ist die Stärke der Franker, scheint es. Naja, wer sonst keine Hobbys hat.

    Warum sind wir zurückgekehrt? Zurück in die Schwärme, die Drohnen, in den süßlichen Duft der Ariss, hier noch zu erahnen, bevor er vom Wasser aufgesogen, verteilt und zerstreut wird? Man kehrt immer zurück. Läuft in Kreisen herum. Der Schwarm verfolgt uns, hat unsere Witterung aufgenommen. Aber das Wasser verwischt die Spur.

    Hier ist das Reich der Résistance. Der Frieden der Pheromanten endet hier an zugespitzten Pfählen, Brandfallen und dem schweigenden Wasser Clermont-Ferrailles.


    http://fraktal-endzeit.com/anmeldung_it9_fr7.pdf

    http://www.larpkalender.de/termine/inde ... n_id=10834


    Wir freuen uns [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DEGENESIS // News Degenesis 13. Juni 2017
[Endzeit-LARP-Con nach Degenesis] 12.07.-14.07.2013 fraktal.4 - Prämonition LARP 19. Januar 2013
Fraktal Endzeit LARP 28. April 2010
Enzeit-Larp nach Degenesis bei Bremen LARP 22. Oktober 2008
[Degenesis] Degenesis Degenesis 16. März 2004

Diese Seite empfehlen