Aktionen EM-Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball-EM-Tippspiel

Für alle Fußballbegeisterten und für alle, die mal ihr Glück auf die Probe stellen wollen, haben wir die Möglichkeit eingebunden die Ergebnisse der Fußball-EM zu tippen.

http://www.blutschwerter.de/EM2008.php

Getippt werden kann jeweils bis zur Anstoßzeit. Die Vorrundenspiele können alle jetzt schon getippt werden. Viertelfinale, Halbfinale und Finale natürlich erst, wenn die Mannschaften feststehen.

3 Punkte gibt es für ein exakt richtiges Tippergebnis.
1 Punkt gibt es für die richtige Siegtendenz.
0 Punkte gibt es, wenn der Tipp falsch war.

Bei Punktegleichheit mehrerer Tipper, wird die Rangliste übrigens per Los bestimmt.

Wir haben uns dagegen entschlossen hier Gewinne auszuloben, da Fußball nunmal nicht zu unserem Kerngeschäft gehört. Natürlich dürft ihr euch aber hier im Forum feiern lassen.

Eins noch für die, die nichts vom Fußball verstehen, aber trotzdem mitmachen wollen: Die Vorrundenspiele der verschiedenen Gruppen können unentschieden ausgehen. Ab dem Viertelfinale ist das nicht mehr möglich.

Das Diskussionsthema hierzu befindet sich hier.
 
AW: EM-Tippspiel

Da die erste Begegnung für das Viertelfinale nun feststeht, kann hier der erste Tipp abgegeben werden.
 
AW: EM-Tippspiel

Die Sieger im Tippspiel stehen fest:

Rang Mitgliedsname Tipps Punkte
1 Corbi 31 29
2 version1 31 28
3 Rhingdrache 31 27

Sieger ist somit Corbi! Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten