elektrische Motorräder

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
eBikes gibt es ja auch in Cyberpunk. Ein futuristisches Design, das auch in 2020 passen würde, zeigt Frogdesign hier.

Miika Mahonen hat ein eBike für BMW designt.
 
Du meinst jetzt mit eBikes aber nicht die heutigen Fahrräder mit Hilfs-E-Motor, oder? ;) Das wäre dann wohl eher etwas in Richtung "Pedicab" ... :ROFLMAO:
 
Hät's ruhig lassen können ;) Die Bilder sprachen schon für sich. :cool: Das sah nicht nach "Drahtesel" aus. Obwohl wenn ich das E-Bike-Fahrrad nehme man mal überlegen könnte, ob es in der CP-Welt vlt. Radkurierdiesnte damit geben könnte?

wenn man schon elektrisch betreibe Autos hat, warum nicht Motorräder? Wären ja auf der Positiv-Seite leichter, auf der Negativ-Seite weniger Platz für Technik. Auch für die Option mit E-Motor plus Solar wäre da vlt. auch die verfügbare Fläche ein Manko.
 
unocycle_single_wheel_bike_image_title_ehtto.jpg
motorcycle-concepts-17.jpg
 
Zurück
Oben Unten