Einen Monat alt und kein bischen Weise!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Hallo liebe Freunder der leichten Unterhaltung!

Fast einen Monat gibt es das Funky Colts Regelwerk nun schon und wir freuen uns, dass unser orangenes Baby so gut angenommen wurde. Die sehr ansehlichen Downloadzahlen und das durchegehend positive Feedback zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren ungemein, diesen Weg auch konsequent weiter zu verfolgen - und das werden wir auch tun, versprochen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die auf irgendeine Art und Weise Funky Colts unterstützt haben und noch unterstützen. Sei es damit, dass sie sich hier in unserem kucheligen Forum rumtreiben oder einfach nur Funky Colts spielen, denn was gibt es schöneres für Rollenspielautoren, als zu wissen, das ihr Spiel auch tatsächlich gespielt wird.

In den nächsten Tagen wird eine korrigierte Fassung von Funky Colts online gehen und im Herbst gibt es eine kleine Überraschung für die Funky Colts Fangemeinschaft.

Also immer schon Funky beiben!

grasi
 
Zurück
Oben Unten