Einen Monat alt und kein bischen Weise!

Dieses Thema im Forum "Funky Colts" wurde erstellt von grasi, 30. Juli 2007.

  1. grasi

    grasi Durchblicker

    Hallo liebe Freunder der leichten Unterhaltung!

    Fast einen Monat gibt es das Funky Colts Regelwerk nun schon und wir freuen uns, dass unser orangenes Baby so gut angenommen wurde. Die sehr ansehlichen Downloadzahlen und das durchegehend positive Feedback zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren ungemein, diesen Weg auch konsequent weiter zu verfolgen - und das werden wir auch tun, versprochen.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die auf irgendeine Art und Weise Funky Colts unterstützt haben und noch unterstützen. Sei es damit, dass sie sich hier in unserem kucheligen Forum rumtreiben oder einfach nur Funky Colts spielen, denn was gibt es schöneres für Rollenspielautoren, als zu wissen, das ihr Spiel auch tatsächlich gespielt wird.

    In den nächsten Tagen wird eine korrigierte Fassung von Funky Colts online gehen und im Herbst gibt es eine kleine Überraschung für die Funky Colts Fangemeinschaft.

    Also immer schon Funky beiben!

    grasi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Margaret Weis Productions in der Krise? Cortex System/ Cortex Plus 27. Oktober 2016
[auch im zeitsprung noch]Der Ventrue tickt bischen aus Die westlichen Stadtteile 6. April 2008
[05.06.06] Ein bischen Spass muss sein... Die westlichen Stadtteile 26. März 2007
Alter?! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. Januar 2005
[Diskussion] Art und Weise der Kommentierung Schreibstube 18. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden