Eine Frage....

BrainlessMalk

Dem Wahn anheim gefallen
Will he offer me his teeth?

(schöne Idee für ein Musikrätsel *g* und dann noch einen 1a-Künstler ausgewählt ^^)
 

BrainlessMalk

Dem Wahn anheim gefallen
Out of Character
Da hast wohl recht ^^ Wollt ihr das weiterführen, um die unwissenden zu belehren? Oder machen wir vielleicht einen munteres Texte raten Thread draus? *g*


Will he offer me his jaws?
 

BrainlessMalk

Dem Wahn anheim gefallen
Will he offer me his hunger?

Out of Character
Ich würde sagen, dann müsstest du anfangen, da du als erster hier erraten hattest. Natürlich nur unter der Zustimmung von Silvermane ^^

EDITPS: Als Regeln würde ich dann vorschlagen, das so fortzuführen, wie das hier begann. Eine Textpassage wird begonnen, die muss fortgeführt werden. Wenn die richtig fortgeführt wird, wird weitergegeben ^^
 

BrainlessMalk

Dem Wahn anheim gefallen
Malkav ... du müsstest den doch auswendig kennen. Wie kann dir da ein Fehler geschehen?

Nochmal reinhör ...

Ne, da kommt erst ein "Again..." ^^
 

Silvermane

Wahnsinniger
Ich hatte meinen Spaß; macht ruhig ein heiteres Texte-Raten daraus. Am besten wäre allerdings, wenn ihr es schaffen würdet, wirklich nur "Fragen" aus Liedtexten zu posten.

Oh, und für die Nicht-Eingeweihten:

Das Stück heißt "You took the words right out of my mouth", ist von Meat Loaf und beginnt mit diesem Dialog...

Boy: On a hot summer night, would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Girl: Will he offer me his mouth?
Boy: Yes.
Girl: Will he offer me his teeth?
Boy: Yes.
Girl: Will he offer me his jaws?
Boy: Yes.
Girl: Will he offer me his hunger?
Boy: Yes.
Girl: Again, will he offer me his hunger?
Boy: Yes!
Girl: And will he starve without me?
Boy: Yes!!
Girl: And does he love me?
Boy: Yes...
Girl: Yes...
Boy: On a hot summer night, would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Girl: Yes.
Boy: I bet you say that to all the boys.


-Silver
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Verdammt! Die Dopplung!!! *mist* :D


Can you tell a green field
From a cold steel rail?
A smile from a veil?
Do you think you can tell?
 

Silvermane

Wahnsinniger
Malkav schrieb:
Verdammt! Die Dopplung!!! *mist* :D


Can you tell a green field
From a cold steel rail?
A smile from a veil?
Do you think you can tell?

And did they get you to trade your heroes for ghosts?
Hot ashes for trees?
Hot air for a cool breeze?
Cold comfort for change?

(Pink Floyd, Wish you were here)

-Silver

EDIT: Zu Spät. Seelenblut ist dran.
 

SeelenBlut

Devil was an angel too
Don’t you know which clothes even fit me?
Come on and let me know
Should I cool it or should I blow?



:D
 
Oben Unten