Kartenideen Einarmiger Bandit

Spoonbender

Ex-Doppelvize
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Stufe 20, -5 gegen jeden der mindestens eine freie Hand hat

Munchkins mit mindestens einer freien Hand dürfen statt zu kämpfen dreimal würfeln. Für jede sechs gibt es 2 Schätze. Bei drei sechsen steigt der Munchkin zusätzlich eine Stufe auf. Da der einarmige Bandit dabei kaputt geht, zählt dies als Töten und kann zum Gewinnen führen.

2 Stufen, 5 Schätze
 
AW: Einarmiger Bandit

Mit Gezinkten Würfeln oder als Mystiker 3 Stufen auf einmal aufsteigen ist irgendwie etwas mächtig. Idee selber ist nicht schlecht.
 
AW: Einarmiger Bandit

Nö. Mit gezinkten Würfeln (im Zweifelsfall 3 Stk.) bekommt man 6 Schätze und 1 Stufe, wenn man zockt. Nur, wenn man ohne Zocken gewinnt, bekommt man 2 Stufen, aber dann nur 5 Schätze.
 
AW: Einarmiger Bandit

Das war aber so aus dem Text nicht ganz ersichtlich.
Evtl eine bessere Textversion:

Stufe 20, -5 gegen Spieler mit mindestens einer freien Hand

Spieler mit mindestens einer freien Hand dürfen dreimal würfeln anstatt gegen den Einarmigen Banditen zu kämpfen. Für jede gewürfelte 6 zieht der Spieler 2 Schätze. Bei drei 6en steigt der Spieler eine Stufe auf.

Du kannst das Spiel durch die erwürfelte Stufe gewinnen.

2 Stufen, 5 Schätze
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Und keine schlimmen Dinge? Wie wärst mit:
Schlimme Dinge: Verliere alle Gegenstände, die deine Hände belegen.
 
AW: Einarmiger Bandit

Dann doch eher:

Schlimme Dinge:
Würfle für jeden deiner ausliegenden Gegenstände. Bei einer sechs, darfst du ihn behalten. Ansonsten lege ihn ab.
 
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