Allgemein Ein Tag im Leben eines Konzernarbeiters

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Es wäre schön, wenn man mal so einen Überblick über den typischen Tagesablauf (vom Aufstehen bis zum Hinlegen) eines Lohnsklaven kriegen könnte.

Wem es zuviel Arbeit macht gerne auch in Stichpunkten. Ich fände das sehr informativ.

Gerade der Alltag ist für einen nicht SR-Spieler-aber-Interessierter schwer durchschaubar. Z.B. Stichworte wie: Zeitung, Fernsehen, Zigaretten, Essen, Verkehrsmittel, Konzerne, Leben mit den Metas, Besitztümer...

Alternativ dazu würde mich (in einem neuen Thema) auch mal der typische Tag eines Runners interessieren.

Dabei will ich hier auch gleich noch mal die Kurzgeschchte von Silence im board "Kurzgeschichten" empfehlen! Die war sehr eindrucksvoll.
 
S

Silence

Guest
Danke, doch sie ist noch nicht fertig. Slash hat sie mitgenommen, doch werde sie so schnell wie möglich weiterführen! ;)
Werde sehen ob ich was auf deine Frage finde und es dann reinsetzen. ;)
 
Oben