Allgemein Ein Tag im Leben eines Konzernarbeiters

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Skar, 22. April 2003.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es wäre schön, wenn man mal so einen Überblick über den typischen Tagesablauf (vom Aufstehen bis zum Hinlegen) eines Lohnsklaven kriegen könnte.

    Wem es zuviel Arbeit macht gerne auch in Stichpunkten. Ich fände das sehr informativ.

    Gerade der Alltag ist für einen nicht SR-Spieler-aber-Interessierter schwer durchschaubar. Z.B. Stichworte wie: Zeitung, Fernsehen, Zigaretten, Essen, Verkehrsmittel, Konzerne, Leben mit den Metas, Besitztümer...

    Alternativ dazu würde mich (in einem neuen Thema) auch mal der typische Tag eines Runners interessieren.

    Dabei will ich hier auch gleich noch mal die Kurzgeschchte von Silence im board "Kurzgeschichten" empfehlen! Die war sehr eindrucksvoll.
     
  2. Silence

    Silence Guest

    Danke, doch sie ist noch nicht fertig. Slash hat sie mitgenommen, doch werde sie so schnell wie möglich weiterführen! ;)
    Werde sehen ob ich was auf deine Frage finde und es dann reinsetzen. ;)
     
  3. Hierzu empfehle ich die Lektüre des Joe2060, sowie des DidS2.

    mfG
    jdw
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Handelt es sich dabei um Romane oder Quellenbücher?
     
  5. Quellenbücher. Ersteres inoffiziell, letzteres offiziell.

    mfG
    jdw
     
  6. Lewis

    Lewis a.D.

Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben Kunstakademie 16. Mai 2007
Der schlimmste Tag meines Lebens fand in einem Krankenhaus statt, meine Geburt SLA Industries 8. April 2005
Am Leben Schreibstube 13. November 2004
Alles Leben... Schreibstube 23. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden