Eigenharp-Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von The Fnord, 12. Juni 2012.

  1. The Fnord

    The Fnord Guest

    Eigenharp? Was soll das denn sein? Das fragte ich mich anfangs auch. Die Eigenharp ist ein Multi-Instrument, welches so ziemlich jedes andere Instrument ersetzen kann (sofern man dies denn möchte). Drum-Computer, Gitarre, Saxophon, Keyboard/Synth - den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Und wie soll das klingen/funktionieren?

    So funktioniert das Ding!



    Und hier noch ein schönes Lied. Ich mag das so sehr, weil DJ Shadow einer meiner Lieblingsmusiker ist. Und einen seiner besten Songs einmal schön umgesetzt zu sehen, schätze ich sehr.



    Kennt jemand von euch noch mehr gute Songs auf der Eigenharp? Links interessieren mich da immer!

    Und sollte ich eines schönen Tages die rund 5.000,00 € übrig haben, werde ich mir auch genau so ein Teil kaufen! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musiker hier? Musik & Hörbücher 30. Januar 2008
Musik von Freunden und eigene Musik Musik & Hörbücher 23. März 2006
An alle Musiker... Musik & Hörbücher 15. März 2006
Musik !? Zeichenwerkstatt 16. Oktober 2005
Musik Musik & Hörbücher 25. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden