Eigenes InTime???

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
Es gibt ja, wie ihr sicher wisst, eigene InTime-Spiele!
Nun meine Fragen:
  • Wie erstelle ich eine Gruppe?
  • Wie eröffne ich ein InTime-Spiel inklusive verschiedenen Topics usw.?
  • Benötige ich dazu Erlaubnis/Rechte von einem Moderator oder Admin?
Wär echt nett, wenn ihr klar antworten würdet.
Schon mal im Vorraus Danke!!!

Yours, XellD!
 
Wie wäre es wenn du die Reise mit dem ersten Schritt beginnst, junger Grashüpfer, und erst einmal ein paar Spieler suchst?

Im Kreise von uns greisen Weisen munkelt man, das eine Beschreibung des angepeilten Settings dabei von allergrößtem Nutzen ist.

Wenn Spieler und Setting vereint sind, dann kann Großes vollbracht und ein Forum eröffnet werden. Aber beginne deine Reise mit dem ersten Schritt.

-Silver, dessen Glückskekse leider nicht mehr frisch waren.
 
Danke, aber das ist genau das, was ich NICHT wissen wollte.
Wenn ich Spieler haben will, muss ich ja erst mal eine Gruppe eröffnen! Außerdem habe ich schon min. 1 Spieler.
 
in bin mir nicht sicher, aber mir würde es logisch erscheinen, dass du mal im koordination - unterforum (zu finden über den ganzen ingame - foren) postest.
sollte es sich übrigens um dsa 3 oder 4 handeln kannst du mich auch schon mal als spielerin vormerken
 
Gut danke, ich werds da mal probieren.

Tut mir leid, aber ich dachte an eine WoD-Crossoverchronik mit V:dM, M:dE, J:dV und D:dG.

Yours, XellD!
 
Also unseren neuen Usern empfehle ich erstmal am besten als Spieler in einer Intime Runde mitzuwirken,um das man das Intime Forum spielen und kennen lernt.
Wenn du Erfahrung hast dann brauchst du einen Mod oder einen der beiden Admins der dir einen Ordner für deine IntimeRunde freistellt.

Mein Tip: Man sollte sich erst mit dem Intime spielen vertraut machen und dann selbst Meister. Das meister einer Intime Runde ist nicht einfach wie es aussieht.

mfg
Darksun,Mitglieder der Blutschwerter.
 
Zurück
Oben Unten