Eigene Sets

Gmundner

Sethskind
Registriert
14. November 2007
Beiträge
5
Hat eigentlich schon wer ein ganzes Munchkinset selbs erstellt und wo findet man die?
Und kann man eignlich Munchkin online spielen?
 
AW: Eigene Sets

Zu Munchkin Online: Es gab schon diverse Versuche, Munchkin als Online Spiel zu realisieren, aber aufgrund der sehr komplexen und veränderlichen Regeln ist es bisher noch keinem gelungen. Steve Jackson hat auch eine strikte Politik zu solchen Online Games, dass er keinerlei Interesse an solchen "halbherzige" Online Versionen hat an denen Fans so "nebenbei" arbeiten.

Zu Munchkin Sets: Dazu solltest du vielelicht mal nach der Munchkin Guild suchen (ich glaube das ist eine englische Yahoo Gruppe)
 
AW: Eigene Sets

Eigentlich müsste man ja nur ein Programm entwerfen wo man Grafiken herum schieben kann, mit 2 Zufalsgeneratoren und eine Hand wo die Karten verdeckt sind und halt noch ein Würfel. Dann müsste man noch alle Karten einscannen aber das wäre wohl illegal und zum spielen braucht man nur einen Chatroom.
 
AW: Eigene Sets


*rofl*

@Gmundner: Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum und im SJG-Forum, dann wirst Du schnell feststellen, dass die Umsetzung nicht mal ansatzweise so einfach ist, wie Du meinst.

Btw: Compu hat wirklich Ahnung was Programmierung und anderes Computerzeugs angeht.
@Compu: Für obige Bauchpinselei würde ich gern auf der Messe reichlich entlohnt werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten