Kartenideen Eigene Munchkinkarten

Inquisitor

Gottgleicher Meister
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
22
Ich möchte gerne ein paar eigene Munchkinkarten erstellen.
Es liegen zwar ein paar leere Karten dem Spiel bei, doch ich brache sie am pc und hab leider keinen scaner.
Weis jemand wo ich die digitalen "Rolinge" bekomme?
Brauche natürlich auch die Kartenrückseiten. (Dungen und Schatz).
Kann mir da jemand helfen?
 
Also ich komm mit der komischen Group nicht klar.
Wenn jemand das Zeug zum selber machen der Karten hat, bitte melden und mir dann schicken. bitte, bitte
 
hmmw as ich seit Munchkin 1 vermisse ist die Karte "...mit Ketchup"

nur Anwendbar auf die Ratte am Spieß, womit diese zur Ratte a Spieß mit Ketchup wird... entweder bringt sie so nur enen Bonus dann von Plus 1 (also netter kleiner weitere Gag) oder einen Hohen Bonus was die KarteRatte am Spieß wieder begehrt macht im Spiel.. (wie man es mag)
 
Inquisitor schrieb:
Also ich komm mit der komischen Group nicht klar.
Du musst dich bei der Munchkin Guild anmelden und mit dem Yahoo-Passwort kannst du dich dann im Userbereich einloggen. Einen anderen Weg kenn ich auch nicht.
 
AW: Eigene Munchkinkarten

Hi.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob das Einscannen und Bearbeiten bzw Neuerstellen von Karten für den privaten Gebrauch Kopierrechte verletzt.

Und ob der unendgeldliche private Austausch von Bilddaten der Munchkinkarten erlaubt ist.

Denn ich habe bei der genannten Yahoogruppe für mich auch keine brauchbaren Daten der Kartenrückseiten gefunden und will damit fragen, ob das Weitergeben dieser Dateien für ausschließlich den privaten Gebrauch an andere Munchkinspieler ausdrücklich gestattet ist oder wird.

Schönen Gruß
 
AW: Eigene Munchkinkarten

Hast du die Karten denn jetzt schon? ich könnte dir die Kartenrückseiten schicken wenn du sie noch brauchst ;)
 
AW: Eigene Munchkinkarten

also ixch find in der munchkin-group partout nich die leeren Karten. custom cards usw. shcon aber eben die leeren nich!
 
Zurück
Oben Unten