Eigene "Kleine Helden"-Karten

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
Mein eigener kleiner-Troll-Held:

1-ce29f042802e4b0f.jpg

Karte(c)by USUL
Troll-Bild(c)by Laura (Feencon 2008)
Blanko-Karte(c)by Kleine Helden


Falls der Bild-Link nicht funktioniert schrieb:
Troll
Klingenwaffen: Schaden + 2
Klingenwaffen: Attacke + 1

Rüstung: 2
Magieresistenz: 1
Magie: 0
Parade: 4
Attacke: 7

Malte hat bereits vorgeschlagen, dass er die Attacke auf 6 reduzieren würde, da er ansonsten (wahrscheinlich) zu mächtig ist.
Aber ich sehe das nicht so, denn es soll doch ein Kleiner-"AC"-Troll sein :D

Habt ihr auch eigene "Kleine Helden" oder Unterstützungs-Karten entworfen oder gebastelt?

Wenn ja, dann lasst uns daran teilhaben.
Wenn nein, dann schnappt euch die Blankokarten und macht mal hinne ;)
 
AW: Eigene "Kleine Helden"-Karten

Nein, ich hab da keine Karten gebastent. Finde aber, 7 als Angriffswert ist zu hoch. ;)
 
AW: Eigene "Kleine Helden"-Karten

Finde aber, 7 als Angriffswert ist zu hoch. ;)
Die Fee hat Magie 7 und Magieresistenz 6, da darf ein Troll (!) doch wohl Angriff 7 und Parade 4 haben, oder etwa nicht?
Als Nichtmagischen Vergleich nehme ich mal den Ork mit Angriff 6 und Parade 6.
...Der Troll ist halt ein Angriff-Charakter und kann sich dafür fast nicht verteidigen...
 
AW: Eigene "Kleine Helden"-Karten

Die unteren sehen nach "Comic sans" aus.
 
Zurück
Oben Unten