[Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Lebenspunkt-Lesezeichen für die Kleinen Helden entwickelt.
Einfach zwischen die beiden Helden legen und mit Steinchen, Münzen, Büroklammern oder sonstigem die LP´s markieren. Falls Interesse besteht kann man es (hier?) vielleicht als Download anbieten.

Das Lesezeichen wurde mit Photoshop erstellt und die einzelnen Elemente sind ohne größere Probleme bearbeitbar.

1-4ae8f7946438edcb.jpg

Ich erlaube mir mal auf die Idee ein (c)by USUL zu setzen.
Die meisten Bildelemente sind (c)by Kleine Helden und entstammen zum Gro der Spiel-Anleitung
 
AW: [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

@Admin: Wäre das vielleicht etwas für euren Downloadbereich?
Das Original JPG hat eine druckfähige Auflösung: 7cm x 15cm, 300dpi, bei 955kb
 
AW: [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

Wenn du die rechtliche Seite mit Pegasus geklärt hast, dann gerne. Sieht ja toll aus das Ding.
 
AW: [Kleine Helden] Lebenspunkte-Lesezeichen

Wenn du die rechtliche Seite mit Pegasus geklärt hast, dann gerne. Sieht ja toll aus das Ding.
THX ihr zwei, werde mal Birger Krämer anschreiben und nachfragen - hätte ich aber auch von allein drauf kommen sollen :wand: ... danke für den kleinen Denkanstoß :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten