Rezension Edge of midnight - Game Master Screen

L

LushWoods

Guest
Edge of midnight


Game Master Screen


Also ich bin mir hier absolut unschlüssig.
Ist der GMS jetzt genial oder eine Unverschämtheit?
Ich erkläre mich:
Das Ding ist aus massivem Kunststoff und wohl der stabilste Screen auf dem Rollenspielmarkt. Außerdem hat er variable Fächer um Tabellen leicht austauschen zu können.
So weit so gut, allerdings sind die eingeschobenen Tabellen und Frontbilder in mangelnder Farbdrucker Qualität.
Und sämtliche spielwichtigen Tabellen werden bereits mitgeliefert. Was bringt mir dann die Möglichkeit irgendwas auszutauschen?
Hier soll jeder selber entscheiden auf was er Wert legt.
Will ich einen stabilen Schirm, mit der Möglichkeit was auch immer in die Fächer einzufügen oder ist mir das Geld für das hässlichen Design es nicht wert?

Choose wisely :)

P.S. Die Bewertungsnoten passen natürlich hier nicht 100%igDen Artikel im Blog lesen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
442
LushWoods
L
Zurück
Oben Unten