D&D 3.x [Eberron] Kriegsgeschmiedete und Magieschmiede

Skar

Dr. Spiele
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Was sagt ihr? Braucht eine Gruppe mit einem Kriegsgeschmiedeten auch einen Magieschmied in der Gruppe? Oder ist der zumindest empfehlenswert?

Was hat das für Auswirkungen, wenn keiner dabei ist?
 
AW: [Eberron] Kriegsgeschmiedete und Magieschmiede

Tja, Es geht schon ohne "Artifier" in einer "Warforged" Runde - Bin Englisch
gewöhnt!

Er ist natülich von Vorteil, da er mit seinen "Infusions" ne menge zum Wohl der Runde beitragen kann. Ähnlich wie ein Cleric für jede andere Runde.
Aber Fakt ist, dass man auf ihn verzichten kann.

1. "Die "Repair xxx Damage" Sprüche kann auch jeder Magier nehmen
2. Heilmagie wirkt auf "Warforged" wenn auch nur halb so stark.
3. Es gibt auch "Oil of Repair xxx Damage"!
4. Mit der entsprechenden Skill, können Warforged sich selbst Reparieren.
5. Ein "Eternal Wand of Repair xxx Damage" ist ebenfalls nützlich.

Das ist alles was mir auf Anhieb dazu einfällt!

 
AW: [Eberron] Kriegsgeschmiedete und Magieschmiede

Wie heißt der? Wann wo wie krieg ich den?
Craft (Armorsmithing), (Blacksmithing), (Gemcutting) oder (Sculpting).
Der Check dauert 8 Stunden und er repariert Checkergebis minus 15 Hitpionts.
Es ist mögich eine 10 zu nehmen aber keine 20. Der Warforged kann das bei sich selbst oder bei anderen machen.

Ein Warfoged repair Kit gibt einen +2 Bonus auf den Wurf.

 
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