[Earthdawn] Wie hieß denn noch...?

Maris der Schmied

Jäger erster Klasse
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
297
Da es ja leider keinen Eart Dawn bereich mehr gibt stell ich die Frage halt hier (wenn falsch bitte verschieben):
1. Wie hieß der Drache der sich selbst die Schuppen ausgerissen hat um darauf ein Buch zu schreiben UND wo finde ich Infos darüber?

2. Gab es nicht mal ein Abenteuer in dem geklährt wurde warum die drei Passionen wahnsinnig geworden sind? Welches war das noch gleich?

Ich würd mich sehr über ausführliche Antworten freuen!

Gruß
 
AW: [Earthdawn] Wie hieß denn noch...?

1. Wie hieß der Drache der sich selbst die Schuppen ausgerissen hat um darauf ein Buch zu schreiben UND wo finde ich Infos darüber?
Das müßte, wenn ich mich recht erinnere, in einem der Books of Legends gewesen sein. *grübel* Hab die Bücher leider gerade in Kisten verpackt, so daß ich nicht so einfach rankomme.
 
AW: [Earthdawn] Wie hieß denn noch...?

Ja, das war im Legenden von Earthdawn I. Aber IIRC hatte der keinen bekannten Namen.

Warum die Passionen wahnsinnig wurden, dazu gibt's Theorien. Eine davon findest du im "Dämonen" Buch unter "Ristul".
 
Zurück
Oben Unten