E³ 2010 Sammelthread

AW: E³ 2010 Sammelthread

Die Konsole zählt doch mit, oder?
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Ich wette was mit dir, dass du Laserquest Equipment von ähnlicher Qualität für DEUTLICH billiger bekommen wirst als was das Ding kostet.
Und jetzt komm mir nicht mit Lifestyle. Das _ist_ Spielzeug.
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Interessiert sich hier jemand AUSSER Georgios für die neuen Nintendosachen?

Es gibt ein neues Zelda für die Wii. Es sieht aus wie... Naja als habe sich nichts grundlegendes verändert. Wie zu erwarten. Samey-samey Nintendokram. Nur diesmal mit besser integriertem und dank Motion-Plus präziserem Waggle.

Der 3DS scheint geile Scheiße zu werden. Angeblich mehr Rechenpower als die Wii. Und dank integriertem 3D-Screen den man OHNE BRILLE nutzen kann, sowie integrierter 3D Kamera das erste tatsächlich sinnvolle Dings mit 3D hintendran dass man für zu Hause kaufen kann.
Zelda: Skyward Sword's Debut Trailer

Ach ja und für 3DS sind schon (Überraschung) Tonnenweise Spiele in der Mache. zb. das lange erwartete neue Kid Icarus.
Kid Icarus: Uprising Video Game, E3 2010: Debut Gameplay Trailer (Stream) | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Zurück
Oben Unten