E³ 2010 Sammelthread

AW: E³ 2010 Sammelthread

Apropos keine Knöpfe bei Kinect. Kann das dann das gleiche leisten??
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Bulletstorm sieht immer noch aus wie das neue Quake.
Und ist irgendwie ein weiterer Eintrag in der nicht enden wollenden List von Games die primär primitive adoleszente Machtphantasien sind.
Bulletstorm Video Game, E3 2010: Campaign Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Aber irgendwie sieht's nach Spaß aus. Und nach einem weiteren Spiel für BAN BINGO - denn ich bin mir hier SICHER dass ein Spiel das so mit coolen Bewertungen und Punkten um sich schmeißt fürs brutale Ermorden anderer Menschen nicht in diesem Land erscheinen kann.
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Bulletstorm sieht immer noch aus wie das neue Quake.
Und ist irgendwie ein weiterer Eintrag in der nicht enden wollenden List von Games die primär primitive adoleszente Machtphantasien sind.
Bulletstorm Video Game, E3 2010: Campaign Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Aber irgendwie sieht's nach Spaß aus. Und nach einem weiteren Spiel für BAN BINGO - denn ich bin mir hier SICHER dass ein Spiel das so mit coolen Bewertungen und Punkten um sich schmeißt fürs brutale Ermorden anderer Menschen nicht in diesem Land erscheinen kann.
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Ich bin noch immer etwas verwundert, enttäuscht darüber, dass es bisher keine große Bühnenshow zu Rock Band 3 gab. Naja, vielleicht weiß die Nintendo-Präsentation zu entschädigen.

Wobei ich mich auch nicht zu sehr beschweren sollte, schließlich wird RB3 genug meines Freizeitbudgets schlucken. Da hab ich nicht noch die Mittel um mich mit 3-5 weiteren Titeln zu bedecken.
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Ich war von der Qualität der Cutscene recht beeindruckt. Inhaltlich ist mir der ganze Schlachtfeld/Massenvernichtungskrieg eher suspekt. Die Hardcore baut einen Großteil ihrer Konzepte darauf auf, was ich eher wenig ansprechend finde.
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Call of Duty - Black Ops ist... JOAR halt Call of Duty. Spitzengrafik, Actionfilmfeeling. Diesmal nicht von Infinity Ward (die sich ohnehin selbst ausgenommen haben, indem wirklich ALLE wichtigen Leute abgesprungen sind nach den Skandalen mit Activision in Folge von Modern Warfare 2...) sondern von dem ANDEREN Call of Duty Team, Treyarch.
Der zweite Weltkrieg ist übrigens für die Spielebranche vorbei.

Call Of Duty: Black Ops Video Game, E3 2010: Remix Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Call Of Duty: Black Ops Video Game, E3 2010: Breach Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
AW: E³ 2010 Sammelthread

Hast du schon was näheres zu Ubisofts Battletag?
 
Zurück
Oben Unten