Dunkle Thaumaturgie: Pfad der Schmerzen

MeisterEder

Halbgott
Registriert
25. November 2009
Beiträge
9
Hallöchen, liebe Leser!

Wieder mal muss ich an Euer Wissen und Eure Hilfsbereitschaft appelieren. :D
Da ich noch nicht so lange Vampire spiele, bekomme ich heutzutage nur noch Regelbücher für Requiem, was ich aber eher als lahm empfinde. Darf ich mich daher an Euch wenden, die Ihr die alten Regelbücher vielleicht noch habt?
Es geht darum, dass ich kürzlich im I-Net von "dunkler Thaumaturgie" gehört habe. Ich habe in diesem Forum bereits erfahren, was das in etwa ist, aber suche nun Konkret Infos über einen bestimmten Pfad; nämlich den der Schmerzen. Findet sich hier eine gute Seele, die mir erklären kann, was dieser Pfad beinhaltet und vllt. gar die einzelnen Stufen grob posten? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand findet, und sry, dass ich Euch nochmals belästige. :dickdoof:
 
AW: Dunkle Thaumaturgie: Pfad der Schmerzen

Ups, muss mein Gesuch zurückziehen, da ich bereits gefunden habe, was ich suchte^^ Trotzdem danke an alle, die bereits die Regelbücher gezückt haben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten