Dunkelelfen

Chipol

Gott
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
192
Hier mal eine kleine Vorschau auf Dunkelelfenkarten, die "Angriff auf Ulthuan" bringen wird:

warhammer-invasion-card-dark-sorceress.png


warhammer-invasion-card-shades.png


warhammer-invasion-card-invoke-khaines-wrath.png
 
AW: Dunkelelfen

Oh, cool!

Die Shades müssen dann entweder mindestens angegriffen oder verteidigt haben, oder? Was für Wege gibt es die denn haltbarer zu machen? Dann ist das ja ne coole Einheit.

Und Invoke Khaines's Wrath zerstört dann konsequenter Weise auch gleich deine eigenen Einheiten mit?
 
AW: Dunkelelfen

"Scout" ist ein normales Schlüsselwort.

Kundschafter
Nachdem der Kampfschaden zugefügt wurde, zwingt jeder Spieler, der überlebende beteiligte Einheiten mit
dem Schlüsselwort „Kundschafter“ besitzt, seinen Gegner, pro überlebender Kundschaftereinheit eine
zufällig bestimmte Karte aus seiner Hand abzulegen.

Ja, Invoke Khaines's Wrath zerstört alle an einem Kampf beteiligten Charakter, also auch die eigenen.

Du darfst die Taktik aber am Ende jeder Schlachtfeldphase einsetzen, also auch, wenn Du selbst nur Verteidiger bist.

Sprich: Dein Gegner greift mit starken Einheiten an, die sich schwer besiegen lassen. Du verteidigst gerade soviel, das wenig Schaden auf die Hauptstadt geht und spielst dann die Taktik. Deine eigenen Einheiten sind zwar dann weg, aber die mächtigen gegnerischen eben auch.
 
Zurück
Oben Unten