Sonstiges Dungeons & Dragons Made Simple

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Im Drosi gefunden. Original von hier: GameSpy:

planetfargo-dungeons-dragons-made-simple-20050714044046372.jpg
 
Ich habe das mal grob überschlagen und komme zu dem Schluß das da 5 (oder mehr) Räume drin sind. Paßt also ;)

Und für den Fall das wir damit leben können wenn wir hier D&D Jokes sammeln:
97991832_3078730845483506_176835640506187776_n.jpg
 
Halli hallo. Ich bin neu hier aber kein Neuling. Ich spiele schon über 30 Jahre Rollenspiele. Aktuell leite ich seid 2017 d&d5 und werde wohl auch dabei bleiben. Ich habe mit der roten Box angefangen und danach andere Spiele wie Sturmbringer, Runequest, Cthulhu und dsa4 gespielt und geleitet. Nun bin ich wieder zu d&d zurueckgekehrt. Ich war auch in der deutschen Communiti habe dort aber festgestellt das die Meinungen und Generationen doch sehr auseinander gehen und deshalb wieder ausgetreten. Im Forum wird einfach besser miteinander umgegangen und deshalb bin ich jetzt hier
 
Zurück
Oben Unten