• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten ist finanziert!

DCC-PP-Blogpost-880480-finanziert-150x150.jpg

Vielen Dank an alle, die Panik auf dem Purpurplaneten vorbestellt haben!​


123-300x300.jpg


Wie die Katze dort oben zweifelsfrei feststellt: Wir sind finanziert! Ohne das Vertrauen aller Vorbestellerinnen und Vorbesteller in unsere Aktion, könnte der Purpurplanet nicht erscheinen. Darum freuen uns wirklich sehr, dass alles geklappt hat! Unser Zeitplan sieht vor, dass ihr gemeinsam eure epische Reise auf den Purpurplaneten im Februar/März 2021 starten könnt. Demnächst gibt es weitere PDFs, mit denen ihr natürlich schon losspielen könnt.

Wer noch überlegt vorzubestellen, hat noch bis zum 31. Januar 2021 Zeit sein Reiseticket zu lösen und je mehr Leute mitmachen, umso mehr Abenteuermaterial findet ihr anschließend in der Box. Gerade die drei kleineren Abenteuer (Der Fels erwacht, Synthetische Schwertmeister und die Himmelsherrscher des Purpurplaneten) sind für hochstufige Charaktere geeignet und beschäftigen sich mit verlorengegangener Technologie:



Purpurplanet-Der-Fels-erwacht-194x300.jpg




Purpurplanet-Schwertmeister-197x300.jpg



Purpurplanet-Himmelsherrscher-197x300.jpg




Sollte es uns nicht gelingen die Stretchgoals zu erreichen, erscheinen die kleinen A5-Abenteuer separat und können im Laufe des Jahres einzeln erworben werden. Aber vielleicht gelingt es uns ja noch, dass ein oder andere Extraziel zu erreichen, dann würden alle davon profitieren, die Box wäre gut gefüllt und gleichzeitig kann man nochmal einiges sparen.


Der Beitrag Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten ist finanziert! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten