Blood Bowl Dungeon Bowl

S

Silence

Guest
Entgegen meiner ersten Meinung muss ich zugeben, dass Dungeon Bowl etwas hat - vor allem Spassfaktor oder meine ich Chaosfaktor ?( :] :D !!!
Hier könnt ihr alles zu Dungeon Bowl loswerden:
zum Beispielt die Magierorden, die ich etwas blöd finde, da viele Mannschaftskombinationen fehlen bzw. einige Mannschaften kaum / gar nicht vertreten sind
Wie baut ihr euere Dungeons auf und so weiter!
 
Magierorden für das Dungeon Bowl

Wir entwickelten für unsere Dungeon Bowl Liga folgende neu Orden:
Schattenorden: Untote 0-16Spieler; Chaos 0-6Spieler; Dunkelelfen 0-2
Stahlorden: Chaoszwerge 0-16; Menschen 0-6; Oger 0-2
Waldorden: Amazonen 0-16; Waldelfen; Baummenschen 0-2
 
was ich finde was auch noch fehlt sind die echsenmenschen, khemri und ausserdem ist das norseteam nur selten vertreten.

anderer vorschlag:
norse 0-16; chaos 0-6; minotaur 0-2
oder:
chaos 0-16; norse 0-6; minotaur 0-2

oder noch ein vorschlag:
amazonen 0-16; echsenmenschen 0-6; Kroxigore 0-2
 
Das erste Team: Norse Chaos und Minotauren halte ich für wahscheinlich, aber die zweite Aufstellung wäre übertrieben.
Das mit den Amazonen, Echsenmenschen und Kroxigen ist zwar in Ordnung, aber das wird ein Gerenne odes gleichen!
 
Zurück
Oben Unten