dt. WoD2 GRW

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
HiHo


Habe mir gestern auf die Spiel das Buch in dt. geholt...nachdem ich anfangs sehr misstrauisch war. Aber ich war wirklich angenehm überrascht.
Beim ersten durchblättern, habe ich keine wirklichen "Verstösse" gesehen die das Auge erblinden lassen.:)
Die Jungs und Mädels von F&S haben das Artwork so wie es aussieht 1:1 übernommen und auch ein Errata habe ich schon entdeckt.
Ich denke ausnahmsweise könnte der so hohe Preis fast gerecht sein, wenn man bedenckt das bei uns die Druckkosten etwas höher liegen als in Amiland oderso.


Das gleiche gilt übrings für´s V:tR.
 
Du hast doch nicht wirklich den Irrglauben das deutsche Verlage in deutschland drucken lassen oder? :)
 
dt. WoD2 fehlerhaft

Habe mir auch die WoD 2.0 auf deutsch geholt und festgestellt, dass da einige Seiten fehlen, dafuer aber andere doppelt drin sind. Namentlich sind das die Seiten 33 bis 48 (fehlen) und 49 bis 64 (doppelt). Damit fehlt vor allem der Abschnitt zum eigentlichen System, was das Buch praktisch in Abfall verwandelt. Hat das noch jemand bemerkt oder hatte ich einfach nur Pech?

erik
 
Re: dt. WoD2 fehlerhaft

scorpio9 schrieb:
Damit fehlt vor allem der Abschnitt zum eigentlichen System, was das Buch praktisch in Abfall verwandelt.

Ärgerlich ist das auf jeden Fall, aber kein Beinbruch.

Einfach bei dem Händler, wo du es geholt hast oder direkt bei F&S reklamieren.
 
Tja da hatte ich wohl wirklich ausgesprochenes Pech. Habe gleich zwei 'defekte' Buecher erstanden. Die Sache liess sich aber problemlos aus der Welt schaffen. Habe gerade Mail von F&S erhalten, dass ich kostenlosen Ersatz erhalte. Grosses Lob dafuer.
 
Zurück
Oben Unten