[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Auch von mir allen ein schönes neues Jahr; auf dass das Geräusch des Jahres ein herzliches Lachen, das Gefühl des Jahres die warme Sonne auf der Haut und der Geruch des Jahres der der Freiheit werde! ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*dahinschmelz

gut gesprochen Syco^^
wie wars denn nun in Frankreich?

an dieser Stelle mal von Kumi, Olaf, dem Floh und mir
alles Gute an BEN, er lebe hoch, hoch HOCH!!! ^^
feiert schön ihr beiden^^

irgendwie wollen die smileys hier grad nicht, sonst hätt ich ihm ne Band gepostet ;P
man sieht sich =)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

irgendwie wollen die smileys hier grad nicht, sonst hätt ich ihm ne Band gepostet

Wenn ne Band gewünscht wird, sorgt mein alter Ego doch für eine :

:band::rock::guitar::band2:


[Und nenn mich nicht Kind!^^ ]
- So, ich höre jetzt auch auf, daran zu tippen. Fuego ist bestimmt schon voll genervt von dem ganzen Mail-Gespamme. Aber andererseits: BILDER!!!
:autor:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Willkommen zurück ihr beiden Burgwesen ;)

Hab grad mal wieder das Bedürfnis, Undinge weiterzutragen:

Warum mir 02 keinen Vertrag geben m

Sollte das alles stimmen, bekomm ich echt bald ne Glatze vom Haareraufen -_-
Ich glaub, ich werd demnächst mal bei der Schufa nachfragen, was die so über mich "wissen"...
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich glaube Olaf hat auch schon mal bei Arvato angefragt. Ich meine, das sah tatsächlich so aus das Schreiben.
Mir kommt da noch ne ganz andere Dimension in den Kopf: Fragen potentzielle Arbeitgeber, da vielleicht auch an? o_O Ich glaub ich muss mir die Auskünfte auch holen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wow! Ist so was überhaupt zulässig? Dachte immer, die Würde des Menschen sei unantastbar.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wow, das ist echt ein Hammer!
Ob mein Wohnumfeld wohl seine Rechnungen zahlt? Wenn nicht hör ich vielleicht auch einfach auf...
(Wenn die jetzt aber alle im Kegelclub sind - muss ich dann auch?! :eeek::eek:)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

wie bitte.....wie krass ist das denn-.- sowas sollte verboten werden...
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

So, wieder in Münster:) Weimar war super, aber ich bin jetzt echt auch erledigt. Oh Sofa, sage ich da nur.
Schade, dass wir uns morgen nicht sehen. Aber so kann ich meinen freien Tag (hätte eigentlich arbeiten müssen) zum ausruhen nutzen.
Drück euch alle und Gute Besserung an Syco!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Oh, Syco ist krank??
Gute Besserung auch von unserer Seite, wir ertrinken gerade im obligatorischen Umzugschaos und sehen vor Kisten die Welt nicht mehr! Sag dem Fieber, wir haben ne Menge freier Kisten, wo wir es einsperren, wenn's sich nicht verzieht!! Und dann Gnade ihm werauchimmer, denn wir werden es nicht tun :evil: .
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*zwischen Decken, Kissen, Teetassen und Fieberthermometern hervorlugt*
Hehe, ich werd's ihm ausrichten. ;)
Hab ich das falsch in Erinnerung? Der Umzug ist doch erst übernächstes WE, oder?
*sich wieder ins Bett verkrümelt*
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Jap, am 22. und 23.01. wird alles hinüber getreckt.
Aber wir müssen ja zwischendrin noch arbeiten, mein Auto aus der Schaumburger Werkstatt abholen (kauft euch NIE einen Peugeot!!!), streichen und tapezieren, also fangen wir schon mal an, alles einzupacken, was wir gerade nicht brauchen. Leider ist uns heute das Paketband ausgegangen, gerade, wo ich so richtig in Pack-Laune gekommen war ;) - Das ist kein Freifahrtschein für das Fieber, hörst Du??? *schimpf* ^^. Hoffentlich schaff ichs morgen zwischen Studienseminar und Ordnungsamt, neues zu organisieren...

Kurier Dich aus!!:sleep:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Lasst mal wieder was zusammen unternehmen, wenn alle gesund sind, nicht ganz so gestresst und Zeit haben...und wenn das nicht klappt, dann eben so!!;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Lasst mal wieder was zusammen unternehmen, wenn alle gesund sind, nicht ganz so gestresst und Zeit haben...und wenn das nicht klappt, dann eben so!!;)

Also, wer will darf gern am 22.01. Kisten tragen :D.

Oder ich bin geneigt, Fuegos und meine Schnappsidee hervor zu holen: Supernatural-Saufen :D. Ich bin sicher, man kann diesen Äußerungen genügend Getränke zuweisen: "Sammy!" "Son of a bitch" "What the hell..." "Thats's crabs/nuts!" Und jede Variante des Wortes "to hunt" ^^.
- Was mich daran erinnert eines meiner Lieblingszitate fast völlig zusammenhangslos einzuwerfen:

Salvation was made for sinners.

Nee, mal ernsthaft, wir müssen mal wieder zusammen was machen!! Silvester ist schon wieder viel zu lange her und da waren ja nicht mal alle mit dabei.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Oh jaaaa, lass das machen!! Oh und wenn Sam: "Dean" schreit:D
Ich will noch einmal auf meinen Beitrag hier zu Supernatural verweisen, hehe;) Das ist sooo super.

Hier eines meiner Lieblingszitate. Warum? Weil ich's kann:cool:
That is exactly why our lives suck. I mean, come on, we hunt monsters! What the hell? I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we search out things that want to kill us. Or eat us! You know who does that? Crazy people! We are insane!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

:D Bei dem Zitat sind schon 2 mal Trinken drin...
Man, immer wenn ich das sehe, kriege ich Bock auf Jäger: die Vergeltung.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mal was zum nachdenken. Von meinem Lieblingsmusikdealer empfohlen;)
YouTube - 'Needle In The Dark' Live from the Komedia
With progress comes problems
With wisdom comes age
With lessons come learning
With pleasure comes pain
You can only have the sunshine after the rain

*edit* und hier noch einmal für alle, die nicht wissen über welche Serie Mommsen und ich die ganze Zeit reden
http://www.youtube.com/watch?v=9qG6V0Q59Q8&feature=related
*lach*

http://zeromant.wordpress.com/2008/12/26/das-rollenspiel-ist-tot-es-lebe-das-erzahlspiel/ Noch was Interessantes gefunden, btw.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*edit* und hier noch einmal für alle, die nicht wissen über welche Serie Mommsen und ich die ganze Zeit reden
YouTube - Supernatural - Changing Channels - Opening Credits
*lach*

:D Sehr geil! Bin mir allerdings nicht sicher, ob das den richtigen Eindruck hinterlässt^^.

Der Wand-alismus wurde übrigens erfolgreich beendet, alle Tapeten, die runter sollen, sind runter! Ging heute fast in Rekordzeit, die fielen mir geradezu entgegen. Lauter Tapetenflocken, fühle mich selber schon wie ein Stück Raufaser :p.
Gott sei Dank, nun ist's vorbei, mit der üblen Spachtelei!, hihi.
 
Zurück
Oben Unten