[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*heul*
Wr hatten Schneefrei... nix mit UB... wahrscheinlich war auch die ganze Vorbereitung für'n Eimer... :(
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Huhu nochmal... bei dem Wetter weiß ich natürlich nicht, wie man so durchkommt (Schulweg heut: von 6:20 bis 7:43... und das umsonst! :motz:); wir fahren zwar früh genug los, aber falls wir unterwegs verschütt gehen, kann es sein, dass wir erst mit Verspätung eintrudeln. Nur zur Vorwarnung. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

och man, wie blöd. Kannst du das dann nachholen?
Stresst euch nicht. Fahrt lieber vorsichtig!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ein letzter Nachruf auf die (gescheiterte) Anarchenrevolte sei an dieser Stelle gestattet *pathetisch in die Brust wirft und die Trikolore schwenkt*


[video=youtube;8aFMjrmPmhM]http://www.youtube.com/watch?v=8aFMjrmPmhM[/video]


Oder wer sich für das englische Original interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=A7sx1iQrCPw ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Danke für diese absolut coole Chronik und dieses glorreiche Ende! Hat super viel Spaß gemacht. Das Klüngel wird mir fehlen *schnief* ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ja, die Truppe war schon einmalig. ;)
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein 'Paris II' ? *rehaugen zu Mommsen mach* ;)

Die Chronik hat echt Spaß gemacht, die NSCs hatten ja fast alle bessere Hintergrundgeschichten als wir. ;)
Und mal auf der Seite von Villon zu sein hatte auch was!

Und ich bin ja auch immer ein großer Fan der Wege... Ach, alles toll! :D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*verneig*
Da werde ich ja gleich einen ganzen Meter größer ;).
Was gar nicht so schlecht ist, das Weserbergland ist eine einzige Arktis, bestimmt begegnen mir heute noch Eisbären und -berge... Und ein paar Zentimeter mehr helfen wenigstens, dass ich über diese mordsmäßigen Schneewehen zumindest noch ein wenig hinweg sehen kann^^.
Kann jedenfalls die Freude nur zurückgeben, bei so tollen Spielern mit ihren schön-schaurigen und stimmungsvollen Ideen! :)
Und wenn ihr mal nach Paris kommt, besucht doch mal diese kleine niedliche Kirche gegenüber von Notre Dame, die ist wirklich schön, so mit ihren gotischen Streben und diesen herrlichen blauen Glasfenstern.... - Ja, das wird mir jetzt auch fehlen... :p


Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein 'Paris II' ? *rehaugen zu Mommsen mach*

Ganz vielleicht.
In Überschneidung mit "Bretagne II". In einem gewissen Talkessel der Pyrenäen.
Irgendwann.
In ferner Zukunft. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hallo ihr Lieben!

Wir machen uns gleich gen Heimat auf. Ich hab das leise Gefühl, dass das eine kleine Odyssee wird bei den Witterungsverhältnissen. Allen, die auch noch Reiseweg vor sich haben, drücken wir ganz fest die Daumen, dass ihr schnell und vor allen Dingen unversehrt an euren Zielen ankommt. Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Einen meiner Meinung nach nicht nur für die angehenden Lehrer lesenwerten Artikel möchte ich euch hier noch über "die Jugend von heute" ans Herz legen.

jungle-world.com - Archiv - 51/2010 - Thema - F

Schöne Feiertage und spätestens bis Sylvester.

Krach Bumm & Phinex
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Schöner Artikel. :)

Ich wünsch Euch eine gute Reise ohne allzu große Erschwernisse und natürlich sowohl frohes Fest als auch guten Rutsch!

Ich selbst weiß immer nocht nicht, ob es überhaupt klappt mit 'driving home for Christmas', denn den Norden hat es wohl übel erwischt. 20 cm Neuschnee allein letzte Nacht. Die Hinfahrt wär schon schwierig, die Rückfahrt bei möglicherweise noch mehr Schnee ... Naja. Mein Paps guckt sich heut die Autobahn kurz vor Wilhelmshaven nochmal selbst an und nach der Schule entscheidet sich dann, ob ich mit meiner Familie feieren kann oder die Einladung von der Familie vom Hundegesicht annehme.

Und dann steht noch in den Sternen, ob wir nach Frankreich kommen... :(


Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und alles Liebe!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wir sind gut und heil im arktischen Schaumburger Land angekommen!
Gestern war's zwar ein hoch konzentriertes, aber staufreies und gemächliches Fahren^^.
Auch von uns an dieser Stelle ein frohes Fest und eine gute Zeit im Kreise Eurer Lieben! :)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich habe etwas gebraucht, den Link zu finden^^:
(Kleiner Hinweis: die 2. Hälfte ist die lustigere^^.)


[video=youtube;UBYldLu8wt4]http://www.youtube.com/watch?v=UBYldLu8wt4[/video]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ebenso!

Lasse euch auch mal einen Link mit irgendwie immer noch aktuellen Bezügen über Studieren und Studienbedingungen hier, möchte aber dennoch auf die historische Gegenwart der Rede selbst verweisen: GLASNOST Berlin - Peter Schneider: Wir haben Fehler gemacht (Rede vom 5.5.1967)
Meine persönliche Lieblingsstelle:
"Wir haben uns ein Semester lang mit der Frage beschäftigt, warum die Goten das t hauchten und wir haben über einen Franzosen des neunzehnten Jahrhunderts gearbeitet, der seinerseits über einen Römer des zweiten Jahrhunderts gearbeitet hatte."
Hach ja - war es nicht doch irgendwie schön, damals, in der Uni??? :p
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Von mir auch und welcome back:)

Hah! Gut gesprochen und immer noch so wahr...
 
Zurück
Oben Unten