[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hast du auch die Meldung gekriegt, die Seite wäre eine 'attackierende'? Da war ich schon etwas baff.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

ja, aber das hat sich laut thread zum glück alles geklärt/gelöst
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Letzter Akt des Weltuntergangs: Montag, 29.03., 16.30 by Syco.

Ich lade Euch außerdem schon einmal einige Spielerinfos zu Paris hier hoch.
 

Anhänge

  • ParisFürSpieler.pdf
    663,4 KB · Aufrufe: 3
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hallo, Freunde der Nacht!



Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir: Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich einfach nicht anders, als es mal weiterzuverbreiten, weil ich das langsam echt nicht mehr witzig finde... Es ist echt traurig, was die Wahrheit erleiden muss :motz::wand:

Frage an Mime: Ist so ein Ehegespräch ne einmalige Sache oder werd ich mich da auf ne mehrwöchige Therapie einrichten müssen?

So, ansosten euch allen liebe Grüße. Hoffe es geht euch gut und bis bald.

Euer Krach
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir: Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich einfach nicht anders, als es mal weiterzuverbreiten, weil ich das langsam echt nicht mehr witzig finde... Es ist echt traurig, was die Wahrheit erleiden muss
Das ist wirklich krass...Sowas wie Wahrheit in der Presse gibt es doch anscheinend überhaupt nicht (mehr)...

Frage an Mime: Ist so ein Ehegespräch ne einmalige Sache oder werd ich mich da auf ne mehrwöchige Therapie einrichten müssen?
mwahahaha Therapie, das wärs ja noch:evil:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich einfach nicht anders, als es mal weiterzuverbreiten, weil ich das langsam echt nicht mehr witzig finde... Es ist echt traurig, was die Wahrheit erleiden muss

Besonders heftig finde ich ja die Illustration! Wenn Seitenscheitel und Oberlippenbart die einzige Konsequenz von Syphilis sind, weiß ichs ja auch nicht mehr! Oder heißt das jetzt, dass rechte Gesinnungen durch derrtige Krankheiten kommen? Nein, auf so ein Niveau will man sich doch tatsächlich nicht herab lassen!
Vielleicht sollte so was wie "Vergangenheitsbewältigung" auch mal auf Europa ausgeweitet werden, damit derartige Griffe in die braune Masse unterblieben. Klar, "Sex sells", das kennen wir schon lange. Aber "Hakenkreuz sells"?? :motz: UNGLAUBLICH!!!


Frage an Mime: Ist so ein Ehegespräch ne einmalige Sache oder werd ich mich da auf ne mehrwöchige Therapie einrichten müssen?

WAS?!?
Davon habe ich nichts gelesen, auch nicht im Kleingedruckten :angst: .
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich denke, ein großes Problem nicht nur der Print- sondern aller Medien ist, dass es mittlerweile? eine regelrechte Jagd nach Superlativen gibt. Ständig hört man von "dem bislang größten/schnellsten/brutalsten bzw. des Jahrhunderts...." Und was gibt es in der Geschichte schon schlimmeres als den 2. Weltkrieg? Zumindest nicht viel und das ist der Grund, warum man immer häufiger zu diesem (und ähnlichen) extremen Vergleich gegriffen wird.
Von der Bild, Sun und ähnlichen hatte ich das ja erwartet... aber die anderen haben mich schon ziemlich enttäuscht...


@ Mirjam: Ich verstehe deine Antwort jetzt mal so, dass es nur einen Termin für dieses Ehegespräch gab?!? Das beruhigt mich - ein wenig...

Viele Grüße aus dem sonnigen Legdenweg (die Sonne scheint sogar um diese Uhrzeit, weil die Aya bald wieder da ist - freu)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Letzter Akt des Weltuntergangs: Montag, 29.03., 16.30 by Syco.
*seufz* Wenn ich nur schon wüsste, wie ich's anstellen soll... Ich dachte ja, ich hätte eine Woche länger Zeit zum Grübeln, aber ihr wart ja so fix, letztes Mal... :/

Ich lade Euch außerdem schon einmal einige Spielerinfos zu Paris hier hoch.
Besten Dank! :)

Hallo, Freunde der Nacht!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir: Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich einfach nicht anders, als es mal weiterzuverbreiten, weil ich das langsam echt nicht mehr witzig finde... Es ist echt traurig, was die Wahrheit erleiden muss :motz::wand:
Zu krass! :rolleyes:
Am besten man glaubt nur noch den Unsinn, den man sich selbst ausdenkt...
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Falls ihr die Geschichte nochmal nachlesen mögt, hier steht sie zum download. ;)

Es war auf alle Fälle eine spannende Erfahrung finde ich, und es hat mir echt Spaß gemacht, die Welt der Vampire mal wirklich untergehen zu lassen. :]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Und das in ganzen 5 Sitzungen :respekt: !!

War wirklich eine tolle Geschichte!! Schätze, so schnell werde ich keine Gelegenheit bekommen, noch mal ein schwangeres Dünnblut zu spielen...



Nächste Woche geht's dann erst mal auf Paris zu.
Phinex, geplant ist der Donnerstagabend nächste Woche, der 08.04., Ort und Uhrzeit stehen noch aus. Da das ein paar Tage vor Elderas schriftlicher Prüfung ist, kann ich mein Wohnzimmer leider dieses Mal nicht anbieten.
Spielerinfos zu Paris kannst Du in meinem Post vom 26.03, 10:13h runter laden.
Grunsätzlich gilt, dass ihr ein Klüngel aus dem engeren Dunstkreis von Villon darstellen werdet, nur so als Denkanstoß für Clans und vor allem Wege! (Offiziell gehört Paris seit 1493 zur Camarilla und folgt geschlossen dem Weg der Menschlichkeit; inoffiziell gibt es noch 2 weitere große Fraktionen: den Weg des Himmels und den Weg der Sünde).
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wir hatten ja gestern schon in Richtung eines Themen-Klüngels gedacht, Schmuggler oder Rotlichtbereich, es schien auf irgendwas Zwielichtiges rauszulaufen. ;)
Ist aber natürlich noch nicht fest oder irgendwas.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Saucool, gefällt mir sehr. Leider passte das "always" nicht mehr in den Benutzertitel. :/
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

lls ihr die Geschichte nochmal nachlesen mögt, hier steht sie zum download.
Sehr cool:) Hat wirklich super viel Spaß gemacht.

Wir hatten ja gestern schon in Richtung eines Themen-Klüngels gedacht, Schmuggler oder Rotlichtbereich, es schien auf irgendwas Zwielichtiges rauszulaufen.
Halte ich auch immer noch für eine gute Idee;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hallo ihr Lieben,

Do. 08.04 ist vermerkt, gern auch bei mir, Infos zu meinem Chara demnächst per Mail, Meister^^
nächsten Di. Arcam-Runde?
Freu mich auf euch,
lg auch von Fuego und KrachBumm :D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Do. 08.04 ist vermerkt, gern auch bei mir, Infos zu meinem Chara demnächst per Mail, Meister^^

Gern bei Dir :) Hab Dich tierisch vermisst *knuddel*
Keinen Stress wg des Charas; denke, wir werden an dem Donnerstag ganz entspannt mit dem Basteln anfangen! Aber ich freu mich natürlich immer über Post^^.

nächsten Di. Arcam-Runde?

Meinst Du den 06.04.? Sehr gern!! :chaka:


Freu mich auf euch

Ich mich auch!!:bussi:
 
Zurück
Oben Unten