AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde
Fein! Nach einer doch noch längeren Charakter-Bau-Phase haben wir ein wenig in das San Francisco der Feen hereingeschnuppert. Mit dabei waren Debbie/Cassy, die obdachlose Pisikie, Eris/Maaya, eine gitarrespielende Eshu mit ihrem wandelbaren Freund Luca, Mia/Lilith, eine zu recht eingebildete Satyrin mit ihrem Minigreifen, Emanuel/Lawra, ein Häschenpooka mit einem großen roten Leguan und Karl/Jingle, ein etwas versteinerter Heinzelmann mit seinem Phönix-Marienkäfer. Die Gruppe traf sich in dem Café Spielzeugkiste, das nach der riesigen Seekiste benannt ist, die neben dem Tresen steht . Der Wirt, der Heinzelmann-Grummeling Sir Charles - Chip - Fizzlewig, war mal wieder ein wenig grummelig, aber das kennt man von ihm ja auch nicht anders. Die Sluagh Ellen und der Troll Tor waren noch anwesend, ebenso wie die Rotzgöre von einer Rotkappe Edmund. Später stießen noch Malacar, ein alter Satyr, und Slique, eine allen unbekannte Rotkappe hinzu, die unsere Spieler-Wechselbälger allerdings wie alte Freunde behandelte.
Mit einem Mal schlug ein dichter Nebel über dem Schankraum zusammen und als Chip das Problem hatte lösen können, stellte sich das Fehlen der namensgebenden Spielzeugkiste heraus! Sir Charles "bat" in seiner ruppigen Art um die Hilfe der Versammelten und bekräftigte dieses Anliegen durch den Vorwurd der Komplizenschaft mit der mutmaßlichen Diebin Slique.
Tor warf noch ein, dass auch Malacar verschwunden war, bevor die Gruppe sich auf den Weg machte. Daußen trafen sie Georgia und ihr Nöcker-Taxi, mit dem sie auf eine wilde Fahrt gingen um Rasputin, einen Hasenpooka und Valmont, einen Eshu vom Schattenhof zu besuchen und zu den Geschehnissen zu befragen.
Es gab am Ende des Abends für das Ertragen meines Gerailroades ganze zwei Erfahrungspunkte.