News DRSP 2003 - deutscher Rollenspiele-Preis

Deutscher Rollenspiele Preis 2003


Zum vierten mal sind Rollenspieler dazu aufgerufen ihre Favoriten in den für die Rollenspielszene typischen Bereichen zu wählen: die meistgespielten Systeme, die beliebtesten Neuheiten, die bekanntesten Personen und Online-Projekte.

Es liegt an Euch, Euer Lieblingsrollenspiel auf den Platz zu voten, auf den es gehört!

Viele Verlage unterstützen diese verlagsunabhängige (und -übergreifende) Aktion u.a. durch attraktive Sachspenden (Preise), die anschließend unter allen Teilnehmern verlost werden.

Ende der Aktion ist der 31.12.2003 um 23:59 Uhr (Sylvester)

Bitte weitersagen und motiviert auch eure Spielgruppen zur Teilnahme!

Selbstverständlich lässt es sich www.blutschwerter.de nicht nehmen diese Aktion zu unterstützen. Daher dieser Beitrag. Ausserdem haben auch wir einen schönen Sachpreis gespendet!

Und hier ist der Link!

Euer Skar



 
Solange das läuft hab ich auch einen Button in das Hauptmenu aufgenommen!

Wenn einer von unseren Usern etwas gewinnt würde es mich freuen wenn ich eine PN bekomme, er wird dann hier auch noch mal extra erwähnt.
 
Naja, damit ist dieser Thread auch wohl hinfällig. Oder hat hier jemand was gewonnen? :heul:
 
Die endgültige Gewinnermittlung ist wohl noch nicht erfolgt. Jedenfalls hab ich noch kein Bescheid bekommen, wohin ich den Blutschwerter-Preis schicken soll...

Ihr könnt also noch hoffen.
 
Zurück
Oben Unten