[Dresden]Ein Rollenspiel Gesuch

Luscinia

*meow* I'm a Dragon :3
Registriert
29. September 2009
Beiträge
41
Aloha miteinander :)
endlich habe ich es geschafft, meine Bachelorarbeit liegt hinter mir, die Prüfungen sind um - Stressfrei! *Händereib* Also Zeit für Rollenspiele. Das Problem das sich nun stellt ist ein Mangel an Mitspielern, denn die meisten Personen meiner alten Runde sind mitlerweile verzogen... Also wollte ich mal hier nachfragen, ob sich denn ein paar nette Leutchen finden, die Lust haben eine neue Runde aufzumachen.^^
An Systemen haben wir allerlei zuhause (Von Pathfinder über good, old D&D und DSA3.0 hin zu Vampire und In Nomine Satanis haben wir eigentlich alles da) und wären da auch in der Wahl des Systems recht offen, was eventuelle Mitspieler so vorschlagen.
Persönlich würde es mich freuen endlich mal eine schöne In Nomine Truppe zusammen zu kriegen, einfach weil das System so schön simpel ist und man sich bei so einem nicht-ganz-ernstgemeinten Satire Rollenspiel vielleicht auch besser kennen lernt :)
Ich kann ein geräumiges WG-Wohnzimmer inklusive Küche zwecks Kaffee/Tee/Was-weiß-ich Nachschub bieten und würde mich freuen wenn sich vielleicht der ein oder andere meldet :D
Ansonsten bin ich auch unter meinem Namen (Nadine Merten) in der Spielerzentrale zu finden, wo noch ein bisschen mehr Infos stehen und auch meine e-Mail adresse.

Soweit von mir,
herzlichste Grüße,
Luscinia
 
Schau doch ansonsten einfach mal in der Reckenecke oder im Traumtänzer vorbei, da finden sich sicher welche. Keine Ahnung, ob da ein Schwarzes Brett ist, aber Kontaktmöglichkeiten gibt es da sicher.

Und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Prüfung!
 
Zurück
Oben Unten