Dracula

LordSarevok

Tod ist Unvermeidlich
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
45
hi ich interessiere mich für die geschichte von Vlad will aber nicht unbedingt geld ausgeben für "children of inquisition" .....

hat einer von euch zufällig einen link wo ich mir die geschicht zu ihm durchlesen kann oder ist jmd. vieleicht sogar willig genug ^^ um sie hier niederzuschreiben....?

zudem würde cih mich freuen wenn irgendeiner vieleciht mal di stats von Vlad posten kannn (falls es in irgeneinem buch welche gibt)

MFG LordSarevok
 
Auf der alten WW HP gabs das Buch mal zum kostenlosen Download, kein Plan ob es den Link auf der neuen auch noch gibt, aber ansonsten mußt du mal auf der alten suchen, den Link dahin gibts noch auf der neuen Seite.
 
jo hab per suchfunktion im forum nen link gefunden wo ich mir gerade die geschichte durchlese ....was mir fehlt ist aber leider immer ncoh die werte von Vlad .....

also kann sie bitte bitte bitte jmd. posten wenn er sie weiß oder auch nur ne ahnung oder eine vermutung hat wie sie sein könnten
 
Hier gibts zumindest das Buch als PDF (ja, gerade hab ich nichts zu tun...)

[Edit]Irgendwie mag der den Link nicht mal schauen. Aber ansonsten gibts das halt noch auf der halten Seite unter Downloads=>books
 
Zurück
Oben Unten