Dracula

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von LordSarevok, 25. Januar 2005.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. LordSarevok

    LordSarevok Tod ist Unvermeidlich

    hi ich interessiere mich für die geschichte von Vlad will aber nicht unbedingt geld ausgeben für "children of inquisition" .....

    hat einer von euch zufällig einen link wo ich mir die geschicht zu ihm durchlesen kann oder ist jmd. vieleicht sogar willig genug ^^ um sie hier niederzuschreiben....?

    zudem würde cih mich freuen wenn irgendeiner vieleciht mal di stats von Vlad posten kannn (falls es in irgeneinem buch welche gibt)

    MFG LordSarevok
     
  2. PLG

    PLG SL

    Auf der alten WW HP gabs das Buch mal zum kostenlosen Download, kein Plan ob es den Link auf der neuen auch noch gibt, aber ansonsten mußt du mal auf der alten suchen, den Link dahin gibts noch auf der neuen Seite.
     
  3. LordSarevok

    LordSarevok Tod ist Unvermeidlich

    jo hab per suchfunktion im forum nen link gefunden wo ich mir gerade die geschichte durchlese ....was mir fehlt ist aber leider immer ncoh die werte von Vlad .....

    also kann sie bitte bitte bitte jmd. posten wenn er sie weiß oder auch nur ne ahnung oder eine vermutung hat wie sie sein könnten
     
  4. PLG

    PLG SL

    Hier gibts zumindest das Buch als PDF (ja, gerade hab ich nichts zu tun...)

    [Edit]Irgendwie mag der den Link nicht mal schauen. Aber ansonsten gibts das halt noch auf der halten Seite unter Downloads=>books
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sea Dracula Andere RPG-Systeme 1. August 2014
Dracula Film & Fernsehen 14. Mai 2013
Dracula und seine Brut WoD 2: Vampire: Requiem 11. Juli 2007
Dracula- Noch unter uns? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 8. Dezember 2004
Sword of Dracula WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden