Domäne: Magie

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von chank, 11. April 2012.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Laut GRW ist es zulässig selber Zauber für Magie zu entwickeln.
    Wer hat dies schon getan?
    Könnt ihr Beispiele nennen, wie ihr mit dieser Thematik umgegangen seid,und wie es regeltechnisch gelöst wurde?
     
  2. MarenB

    MarenB Halbgott

    Also ich habe von meinem Meister einen Verwandlungszauber auf den Anwender gestattet bekommen.
    War eine 2 er Stufe, kostet ein Legende und hält soviele Stunden wie ich Legende habe. Zudem kann ich nur soviele Dinge an mir verändern, wie hoch mein Legendenrang ist. Damit es wirkt, braucht man einen Erfolg auf Aussehen+Präsenz.
    z.B. Legendenrang 3 Hautfarbe, Haarfarbe, Körpergröße
    Wurde bis jetzt aber noch nicht im Spiel erprobt.
     
    chank gefällt das.
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden