Allgemein Diskussionen zur 6. Welt

GlimmerMan

Neuling
Registriert
5. April 2003
Beiträge
109
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Text. Ich bin überwältig. Er erklärt wirklich alles was man als Grundstock zum Thema SR wissen müßte und noch einwenig mehr.
 
Der Grundstoch ist... ok. Doch sind \'n paar Sachen nicht exakt getroffen bzw. unscharf dargestellt. Ich will aber auf Dieses und Jenes net näher eingehen und seitenweise Zeug fabrizieren das unter Umständen niemanden interessiert und mich nur unnötig Arbeit kostet, aber: wenn Fragen zu was Bestimmten auftauchen -> Hecatomb. Es ist immer von Vorteil BEIDE Seiten der Medaillle zu kennen, vor allem bei einer so irgendwie doch fremdartigen und recht komplexen Welt wie Shadowrun.
 
Alle Achtung, da hat sich einer viel arbeit gemaacht!! Nciht schlecht, auch wenn man das eine oder andere noch Ergänzen kann! Aber, wer Shadowrun spielen will, muss es ja nicht aus dem Netz lernen, von daher ist es echt super!
 
Alle Achtung!! Da steckt ne menge Arbeit drinne, obwohl es etwas abschreckt es zulesen weil es ja doch etwas sehr viel ist!!

Man muss eben seinen inneren Schweinehund überwinden!!
 
Clanzwerg: so viel Arbeit war es nicht, auf jeden Fall danke.
Es ist etwas unscharf an sich, wie oben schon erwänt, aber bei uns in den Gruppen hat es die Anfänger begeistern können.
Es ist nicht nur mein Werk sondern, es wurde von vier Leuten gemacht, unter anderen Slash2060. Hiermit möchte ich auch alle anderen aus der Unterwelt grüßen, die sich auch im Forum bewegen!
 
Re: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

@ Silence hättest du was dagegen wenn ich den Text nehme und in ein PDF konvertieren würde. Um es auf unserer Seite zum Download anbieten zu können.
 
Re: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Nein, kannst du ruhig machen!!! Gruss auch an alle bei euch im Forum, leider bin ich nicht besonders oft im Netz, aber wenn was ist kannst du das gerne bei euch reinsetzen. Wie immer freut mich dergleichen und ich bin froh, wenn es jemandem hilft!!!
Liebe Grüsse Silence
 
Re: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Okay danke. Ich werd dir ne Kopie senden und wenn du mal wieder mehr Zeit hast würde ich mich freuen dich mal wieder bei uns zu sehen.
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Auch von mir aus Respekt ... leider ist der Text nur für die Spieler der Dritten Edition geeignet ... in der neuen Vierten hat sich wieder so einiges verändert ...
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

komisch das wundert mich jetzt...mal geschaut von WANN das thema ist?
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

mestopheles schrieb:
Auch von mir aus Respekt ... leider ist der Text nur für die Spieler der Dritten Edition geeignet ... in der neuen Vierten hat sich wieder so einiges verändert ...
Als der Text von Silence entstand, war von einer 4. Edition noch keine Rede. Aber man könnte es ja, wenn es soweit ist, erweitern.
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Ups, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Werde mich aber mal an ne überarbeitete Version dran machen. Mal gucken wie weit ich komme.
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Was genau hat sich denn da verändert? Ich meine gelesen zu haben, dass die Matrix übern Jordan gegangen ist und neu gemacht wurde oder so?
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Wäre das nicht auch etwas, was du dir gut in unserer Wiki vorstellen könntest?
 
AW: Die 6.Welt (Einführung in Shadowrun)

Wie wäre es, das ganze mal auf die neueste Version von Sr zu portieren? Vieles stimmt nämlich nicht mehr! ;)

/e Blöder Knopp... -.- Würde gern helfen, sollte in nem Satz danach stehn. ^^, Bei Interesse einfach mal Bescheid sagen!
 
Zurück
Oben Unten