Diskussionen/Beiträge zur "Truth"

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von blut_und_glas, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem in der Vergangenheit die sogenannte "Truth" in diesem Forum weitgehend ein Tabu war, gibt es jetzt eine hoffentlich für die Mehrheit erfreuliche Kursänderung:

    Nach Absprache mit Angus Abranson von Cubicle 7 Entertainment ist das SLA Industries Forum der Blutschwerter ab sofort der zweite Ort im Netz (und einzige im deutschsprachigen Raum), an dem mit Zustimmung der Rechteinhaber - also quasi "legal" - über die Truth öffentlich diskutiert werden darf.

    Dabei gibt es allerdings zwei Dinge zu beachten:

    Alle Diskussionen, die sich von vornherein ausschließlich oder zu grossen Teilen um die "Truth" drehen, sollen im Threadtitel entsprechend gekennzeichnet sein.
    Alle Beiträge zur sogenannten "Truth" sollen mit passend beschrifteten Spoiler-Tags versehen sein.

    Desweiteren soll an dieser Stelle noch einmal betont werden, dass die "Truth", wie sie aus den alten Writer's Guidelines hervorgeht, nicht zwangsläufig identisch ist, mit der "Truth", die Cubicle 7 in zukünftigen SLA Industries Produkten verwenden/einbinden wird. Schon vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass das Dokument fortlaufend intern überarbeitet wird, und sich möglicherweise sehr massive Änderungen ergeben können.

    Diskussion und Meinungen zu diesen Richtlinien finden sich in diesem Thread.

    Stay SLA
    jws
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Truth-Präfix SLA Industries 5. September 2006
Magus und Narrative Truth WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 11. August 2005
Was ist die "Truth" SLA Industries 18. Januar 2005
Diskussion Zeichenwerkstatt 28. März 2004
Truth SLA Industries 29. Februar 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden