• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Digitaler Herbst beim Uhrwerk Verlag

Normalerweise sind die PDF-Versionen unserer Bücher nicht vor dem Erscheinen und der Auslieferung der Print-Produkte in unserem Shop erhältlich. Da der Druck einer ganzen Reihe von Büchern aufgrund der aktuellen Situation auf sich warten lässt, haben wir es mit einem ungewöhnlichen Phänomen zu tun: Obwohl die redaktionelle Arbeit an den Produkten bereits erledigt ist, können wir euch die Inhalte noch nicht zur Verfügung stellen. Einen solchen Zeitpunkt gibt es bei jedem unserer Produkte aufgrund unseres oben genannten Grundsatzes, dass die Vorbestellungen des gedruckten Produkts ausgeliefert werden, bevor das PDF veröffentlicht wird. Dieses Mal haben wir es jedoch mit deutlich größeren Zeitfenstern zu tun. Wir haben uns daher entschlossen, den Freund*innen digitaler Rollenspielprodukte unter euch den Herbst ein wenig zu verschönern und die PDFs ausnahmsweise vorab im Shop anzubieten. Zukünftig werden wir dann wieder zur alten Praxis zurückkehren.

Freut euch also auf digitalen Lesestoff mit Vaesen, Die letzte Zyklade (2. Teil der „Gnade der Ikonen“-Kampagne für Coriolis), Mutant: Elysium, Der Graue Tod (Mutant: Jahr Null-Kampagne) sowie die Kommando-Abteilung für Star Trek Adventures!

Continue reading...
 
Oben Unten