Herr der Ringe Die zwei Türme - DVD

also ich find den längeren film gut...aber wie ich scho öfterns mit diversen leuten drüber diskutiert hab....is das teil viel zu teuer und ich weiß nich was ma mit der gollum figur soll?!?aber wer will männer scho verstehn*fg*
 
Original von LamiaVampir
also ich find den längeren film gut...aber wie ich scho öfterns mit diversen leuten drüber diskutiert hab....is das teil viel zu teuer und ich weiß nich was ma mit der gollum figur soll?!?aber wer will männer scho verstehn*fg*

Die lange Fassung ist ja nicht an die Figur gebunden... hat einer die Sammlerbox? Ist da der Film auch in einer Papierhülle anstatt wie letztes Jahr in einer Papphülle?

Die 95,- € für Gollum waren es mir dies Jahr auch nicht wert.
 
Anscheinend sieht die Box nur oberflächlich genauso aus. Aber das Material ist schlechter...
 
deshalb werde ich warten bis alle 3 Teile als DVD in der "ultimate-special-und-hast-du-nich-gesehen-super-edition" zusammen erhältlich sind ;)
 
Zurück
Oben Unten