Biete Die schönsten Rollenspiele aller Zeiten abzugeben

D

Deleted member 5638

Guest
Hallo zusammen,

mein Hobby und ich haben uns auseinander gelebt. Daher wollen wir uns eine Auszeit gönnen. Und da kommt ihr ins Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes...

Da ich die aktuellen Marktpreise der Bücher nicht kenne (s.o., auseinander gelebt), schlagt mir doch bitte einfach einen fairen Preis vor, dann biegt sich euer Regalboden bald sicher noch ein bisschen mehr.

Pünktlich zum Hobbit-Kinostart:
Herr der Ringe Rollenspiel (Pegasus Verlag)
Grundregelwerk
Wilde Bestien und wundersame Magie
Die Gefährten
Moria Box (engl., großartiges Teil)


Cthulhu
Niemandsland
London
Necronomicon
Festival Obscure
Chaugnar Faugns Fluch
CW Bibliothek - Geheimnisvolles Marokko
Ägypten-Box (Laurin Verlag)
Deutschland Box
Horror im Orient Express (komplettes Set)
Amerika Box
Auf den Inseln


Unknown Armies - Schnellschüsse
SCION Hero - Grundregelwerk
Warhammer 40.000 - Dark Heresy Core Rulebook
Elyrion - Grundregelwerk
Star Wars d20 - Core Rulebook (Version aus dem Jahr 2000)

Und das ist erst der Anfang… da kommt noch Einiges auf euch zu!
 
Hallo,

hätte einige schöne Brettspiele abzugeben, da wir uns auch auseinandergelebt haben und mir einfach die Zeit dazu fehlt. Bestünde da Interesse an Tauschgeschäften (selbst auf die Gefahr sich wieder neu biegender Regalbretter)?

Gruß
Jörg
 
Na so lange es kein Frauentausch wird :confused:

Hier mein Fundus aus Brett- und Kartenspielen, die bei mir zum Teil Staub ansammeln. Die Sachen wurden zum überwiegenden Teil nur ausgepackt und ein einziges mal bespielt - entsprechend gut ist der Zustand. Ich müßte nur mal schauen, ob die Liste noch vollständig und aktuell ist, aber insgesamt hast du schon mal einen guten Eindruck. Solltest du Fragen haben bzw. genauere Angaben wünschen - kein Thema, einfach PN:

Justinian
Hansa
Kiezkönig
Geld & Börse
Doge
Bierspiel
Kontor
Origo
Carolus Magnus
Industria
Venice Connection
New England
Illiad
Krieg und Frieden
Rheinländer
Die Wiege der Renaissance
Flandern 1302
Freibeuter
Magnet
Aronda
Ohne Furcht und Adel
Vive le Roi
Tain
 
@Debaser: Ok, da ist nichts dabei, was mich gerade aus den Latschen kloppt. Da ziehe ich Bares doch vor.

@Scar: Ein D&D-Setting.
"Explore the fantastic World of Erde, Troll Lord Games' official fantasy campaign setting in this 256 page, illustrated, hardback sourcebook. This book contains everything needed by players and GMs to weave epic tales of heroism in the World of Erde. A detailed history of the world, descriptions of the lands, maps, heraldry, races languages, deities, classes, spells, magic items, and monsters are found within"
 
Ne, kauf lieber KULT! Und SCION. Und dann bitte auch ganz viel Cthulhu. Und die Landkarten von Mittelerde, die kannst du beim bald beginnenden Hobbit-Hype für Unsummen weiterverticken. ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten