Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs xtd-Fassung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Weiss schon jamand, ab wann es die extended-version von Rückkehr des Königs gibt? Müssen wir da wieder ein Jahr drauf warten?
 
Da das bei den beiden anderen Teilen auch so war, schätze ich mal JA! Und noch ein Jahr später gibts dann wahrscheinlich die super-mega-ex-extendet-collectors-edition mit allen drei extendet-Filmen, Figuren, Buchstützen, usw. :stupid:
 
Wahrscheinlich als directors cut nochmal je 10 Minuten länger, damit es alle nochmal kaufen...
 
jepp, wie gesagt deshalb besitzte ich noch nicht eine HdR DVD weil ich auf die geldgeilheit der Kommerzmaschine Hollywoods vertraue :)
 
Das ist dann aber wohl auch das einzige, worauf Du bei denen vertrauen kannst!
 
Denke auch, das "Rückkehr des Königs" nächtes Jahr im November auf DvD erhältlich sein wird. Schliesslich will man ja beim Weihnachtsgeschäft gut absahnen...


Alutius
 
Also die extended Version vom dritten Teil kommt definitiv wieder Mitte Nov!
Spekulationen sagen, das Jackson Szenen für knapp 300 Min hat!!
Ist ja auch kein Wunder schließlich hat die Kinofassung ja auch die länge der xtd des ersten Teils (210 min).

Und was die Geldmaschinerie angeht, könnte ich mit vorstellen, dass es noch eine Special Special Sammlerbox mit allen drei Teilen sowie einer Verfilmung "Des Kleinen Hobbit" geben könnte....:eeek:

Damit sich diese dann auch keiner Leisten kann, kostet sie bestimmt schlappe 400 EURO ! :wand: :wand: :wand:
 
Nicht zu vergessen die gold-edition mit dem Ring als Beipack für 600 €...

Ich schätze schon, dass der kleine Hobbit auch noch nachgelegt wird...
 
Klar, das können sich die Hollywood-Geldabsahner doch nicht entgehen lassen.

Außer vielleicht, dass der unheimliche Erfolg von HdR dann irgendwann zu einer Anti-Middle-Earth einstellung der Konsumenten führt ...


War ja bei Jurassic Parc nicht anders. Heutzutage kann auch keiner mehr Dinos leiden, damals waren sie total in ...



Apropos xtd-Version aller 3 Filme: Die muss ich auch unbedingt haben , aber da kann ich noch mindestens ein Jahr warten, so ein Hdr-Junky bin ich dann auch nicht, *g* !
 
Original geschrieben von Odin
Soll der Hobbit nicht als Fernsehserie kommen? Meine, ich hätte mal sowas gelesen/gehört!


Naja, aber bei Serien geht von der eigentlichen Handlung immer recht viel verloren, abgesehen von einigen Comedy-Serien ("Simpsons" "Schreckl. nette Fam." "King of Queens") hat mich bis jetzt eigentlich noch keine Serie je so richtig überzeugt - und ausgerechnet diese genannten Serien haben keine durchgehende Handlung, so wie es die HdR Serie wohl hätte...


Wenn überhaupt, dann soll Peter Jackson noch einen 4. Film über den "Hobbit" drehen. Genug Startkapital dürfte er ja schon haben, bzw. sehr leicht bekommen können.
 
Nein, der kleine Hobbit kommt nicht als Serie....!!!
Die Spekulationen führen darin, das man schon an dem Film plant aber nicht nicht arbeitet!
Laut Jackson hat New Line ihn nicht gefragt ob er Ihn machen will, außerdem gibt es nicht Lizenzprobleme!
 
Na Gott sei dank!

.oO (*verdutzt* hey, was war das, ich bin doch gar nicht gläubig!)


Die Serie kommt also zum Glück nicht!


Für den "Hobbit" soll sich Jackson erst mal Zeit lassen, damit er genauso gut geplant und organisiert gedreht werden kann wie die anderen 3 Filme.
 
also emine meinung zu der großen version der filme is...die sind geil aber viel zu teuer...*geizigbin*
ich persönlich würde dafür kein geldausgeben....(k ich warte auch lieber 2jahre bis ien film im fernsehen kommt als meinen arsch ins kino zu bewegen.....)aber da ich einen bekloppten freund hat komme ich in den genus besagte filme in voller länge zu sehn!
und wenn peter jackson den kleinen hobbit macht hoffe ich wie Durro-Dhun das er sich gut zeit lässt das das funzt und genauso gut wie die ersten 2teile von hdr!weil die ham bisher gaub ich alle erwartungen übertroffen!
 
Naja, dafür dass die Bücher jahrzehntelang als "unverfilmbar" galten, hat Jeckson eine gute Arbeit geliefert, oder?
 
da muss ich dir zustimmen zumal hattest du die trick-film fassung geshen?wenn ja dann vergöttert man jackson scho fast!
 
Auwehauwau! Der HdR Trickfilm!


Naja, man kann halt echt nicht erwarten, eine so krasse Geschichte wie HdR in EINEM Film unterzukriegen ...
 
Der Trickfilm war a) Schlecht und b) nur der erste Teil. Der zweite wurde nie gedreht da der Erfolg ausblieb.
 
Überlegt dochmal, was so in zehn bis zwanzig Jahren mit Special Effects so alles möglich sein könnte! *schauder*
 
Zurück
Oben Unten