Biete Die Hohen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Biete das das GRW von "Die Hohen" (2003 / ISBN 3-935282-59-1) zum Verkauf. Nichtraucher, unbespielt. Z2.
 
AW: Die Hohen

Interessiert. Preisvorstellung und - ganz interessant: es ist die dt. Ausgabe, wie der Titel andeutet?
 
AW: Die Hohen

Da Erscheinungsdatum 2003 ist, kann ich dir ein 'ja' einwerfen.
(Ist btw allgemein als schlecht übersetzt verschrien und als Edition seit 6 Jahren überholt. *Wegrenn*)
 
AW: Die Hohen

Da Erscheinungsdatum 2003 ist, kann ich dir ein 'ja' einwerfen.
(Ist btw allgemein als schlecht übersetzt verschrien und als Edition seit 6 Jahren überholt. *Wegrenn*)

Na, ich denke jeder der sich dafür interessiert, wird auch die Editionsunterschiede kennen. Vor allem in Anbetracht der Erstveröffentlichung. Natürlich ist das Buch vor allem für Sammler, Old-School-Player und Deutschsprachler interessant. Und was die Qualität der Übersetzung angeht, so ist die meistens ziemlich subjektiv. Vor allem bei Begriffen, die nicht vorbelegt sind. Ist bei Rollenspielen ja öfter der Fall.

Das Du die Frage beantwortet hast ist ja nett, aber das hier ist der Kleinanzeigenmarkt. Diskussionen und Anmerkungen zum Spiel passen besser in einen entsprechenden Thread. Falls Du allerdings der Meinung bist ich würde als Verkäufer absichtlich Details unterschlagen und jemanden für dumm verkaufen wollen, so kann ich gerne die Arbeit mit einer Suchmaschine abkürzen und einige Rezensionen verlinken. Ich gehe allerdings davon aus, dass geneigte Käufer wissen was sie wollen und mit dem Buch anstellen können.

Es ist ein Top-Buch in Top-Zustand und wäre meine Wohnung größer, würde ich es behalten. :)

LORP.de | Magazin - Rezensionen
Media-Mania.de - Rezension: Die Hohen
Buchwurm.info - Buchrezension: Hohen, Die (Exalted - Zeit der Tränen), Armor, Bryan / Bates, Andrew / Blackwelder, Kraig / Grabowski, Geoffrey C. / Habecker, Dana u.a.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten