• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Die große Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage 2022

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/PP-Umfrage2022-150x150.jpg[/IMG]
Hast du gerade 10 Minuten Zeit? Viele der deutschen Rollenspielverlage haben gemeinsam eine Umfrage konzipiert, um etwas mehr über das Rollenspiel in Deutschland herauszufinden. Das dauert nicht sehr lang und hilft uns dabei ein bisschen mehr über die deutsche Rollenspielerschaft zu erfahren. Die Umfrage hat heute (28. Februar 2022) begonnen und endet am 24. März 2022 um 00:00 Uhr. Wir hoffen auf rege Teilnahme und sagen schon jetzt Danke fürs Mitmachen [IMG alt="🙂"]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/72x72/1f642.png[/IMG]

Du spielst aktuell Pen-&-Paper-Rollenspiele, hast früher gespielt oder Lust, es künftig auszuprobieren? Dann suchen wir dich! Mit dieser Online-Umfrage laden wir alle deutschsprachigen Spielenden ein, uns dabei zu unterstützen, mehr über die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Community zu lernen. Deine Antworten helfen uns dabei, künftig noch gezielter auf deine Wünsche eingehen zu können und unsere Angebote so noch besser zu machen.

Wir, das sind die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Verlage Heinrich Tüffers, Midgard Press, Pegasus Spiele, Redaktion Phantastik, System Matters, Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele.


Der Beitrag Die große Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage 2022 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten