D&D 4e Die 4te Edition in Ton und Bild

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Pünktlich zur Präsentation der vierten Edition auf der GenCon, gibt es auch auf Youtube Mitschnitte und Infofilmchen.

Hier findet sich ein zweiteiliges Preview (ca. 17 Minuten) zur 4ten Edition, welches von WotC selbst stammt:
Teil I - [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gJ3J8t2-RVs[/ame]
Teil II - [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hWZ2WdeTo1M[/ame]

So die Wizardsseite erreichbar ist, findet man sie auch hier: Wizards of the Coast at Gen Con!

Ein knapp vierminütiger Teaser zur neuen Edition dann hier: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=sbbqMoEwDqc[/ame]
 
AW: Die 4te Edition in Ton und Bild

Der Teaser ist ja mal *würg*, genau wie die Tatsache, dass die Wizards-Seite immer noch down ist.
 
AW: Die 4te Edition in Ton und Bild

Die neuen Cover gefallen mir sehr gut. Gibt es die eigentlich auch irgendwo als Bilddateien, oder bisher nur in den Videos?
 
Zurück
Oben Unten