• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Dresden Files [DFRPG] Städtebau-Charaktererschaffungs-Sequenz

Metaphysicus

Neuling
Ich frage mich gerade was sinnvoller ist. Erst die Stadt zu erschaffen und dann die Charaktere "hinziehen" zu lassen - oder erst die Charaktere zu gebären, um dann die Stadt um sie herum aufzubauen? Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit parallel Erschaffung gemacht?
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: [DFRPG] Städtebau-Charaktererschaffungs-Sequenz

Sinnvoller ist da eigentlich garnichts, das kann und soll man je nach Gusto aufziehen. Wir haben "damals" erst den High Level, dan die Charaktäre und danach den Rest der City Creation gemacht.
 

Rollsomedice

Wiedergänger
AW: [DFRPG] Städtebau-Charaktererschaffungs-Sequenz

ich bin mir sicher es ist egal da beides sich beides städteerschaffung und charaktererschaffung sich gegenseitig befruchten wird
 
Oben Unten