DESIGN Logos

DESIGN

Hab mal ein Logo erstellt. Sagt mal Bescheid, ob es euch gefällt und wenn dem nicht so ist, dann sagt mal, was ich verbessern soll.

Es hat 45,7 kb und ist damit sogar geringfügig kleiner als das alte Wolt-Lab-Logo (was zwischenzeitlich entfernt wurde).

Das ganze soll natürlich oben links hin und auf einem schwarzem Hintergrund liegen.
 

Anhänge

  • Logo2 400 pixel.jpg
    Logo2 400 pixel.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 62
Und noch ein kleines...
 

Anhänge

  • logo3.jpg
    logo3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 59
und noch eins
 

Anhänge

  • logo4.jpg
    logo4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 65
und weiter gehts
 

Anhänge

  • logo5.jpg
    logo5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 51
und eins noch
 

Anhänge

  • logo6.jpg
    logo6.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 52
bei den unteren beiden Fehlt ja ein Schriftzug...

Mir gefällt das in der Mitte sehr gut. Musst nur aufpassen wo das Original Bild her ist. Wegen dem Copyright.
 
Welcher Schriftzug gefällt denn am besten, den kann ich ja nachträglich noch drauf machen (und welche Farbe).

Mit dem Copyright wird das wohl kein prob werden, weil das aus nem Foto-Wallpaper ist.
 
Welcher wohl? Blutschwerter halt.

Finde die aber eh zu Dunkel.

MAch heute Nachmittag mal eine Demo im Testboard.
 
Original von Hoffi
1. Welcher wohl? Blutschwerter halt.

2. Finde die aber eh zu Dunkel.

3. Mach heute Nachmittag mal eine Demo im Testboard.

zu 1. Ach was, welche Schriftart meinte ich natürlich.

zu 2. Das Bild oder den Schriftzug?

zu 3. Gut!
 
Zurück
Oben Unten