Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Left 4 dead
Anno 1404
und für zwischen durch
Sid Meiers Pirates
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Der Pate II.
Ganz nett. Kein GTA, aber es unterhält ein paar Tage. Nur dass man nicht springen kann nervt.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf meinem DS. :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Einiges :)
Primär: I-War 2 : Edge of Chaos
Dann noch Patrizier 2 Gold und IL2 Sturmovik : Forgotten Battles
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Trine
es ist einfach so wunderschön. Nicht besonders anspruchsvoll aber soooo schön.

Streetfighter 4
das ist wie auf meinem alten SNES nur in besser. :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Rome: Total War - Barbarian Invasion.
Spanien ist christlich und fränkisch.
Und bald werden meine Paladine die Welt erzittern lassen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Die Franken sind doch easy going.
Aber ich finde Medieval 2 eh besser, die unterschiedlichen Armeen verlangen da wirklich nach unterschiedlicher Taktik, bei Rome spielte sich immer alles gleich.

Zur Zeit spiele ich Mailand und mir gehört ganz Italien, bis auf den verdammten Papststaat, ganz Mitteleuropa, Südfrankreich und der halbe Balkan. Und Frankreich wurde gerade exkommuniziert. :D Das gibt ein Haufen gekreuzigter Franzosen vor einem brennden Paris.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Die Franken sind doch easy going.
Aber ich finde Medieval 2 eh besser, die unterschiedlichen Armeen verlangen da wirklich nach unterschiedlicher Taktik, bei Rome spielte sich immer alles gleich.

Zur Zeit spiele ich Mailand und mir gehört ganz Italien, bis auf den verdammten Papststaat, ganz Mitteleuropa, Südfrankreich und der halbe Balkan. Und Frankreich wurde gerade exkommuniziert. :D Das gibt ein Haufen gekreuzigter Franzosen vor einem brennden Paris.

Naja je nach Zeit wann du spielst, sind in Medieval 2 auch überaus viele Fraktionen Identisch.

Ach und : Homeworld 2
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Du hast wohl nie Russland gespielt oder das Addon (die Englandkampagne macht verdammt viel Spass)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ne das Add-on in der Tat nicht gespielt, so gut ?

Aber in originalen Rome sind Römer - Griechen - Britannier auch welten auseinander :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich reite die Nostalgiewelle welche mich grade gepackt hat und Zock dank Dosbox meine mindestens 10 Jahre alten Lieblingstitel.
Zur Zeit "The Secret of Monkey Island" "Simon the Sorcer (1+2)" "Eldersorls 2 Daggerfall"

Verdammt Daggerfall ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings RPG*s und es ist aus Heutiger sicht so was von Grottig in JEDEM Aspekt!
Dieses Spiels und stürzte auch schon in orginal alle 15 Minuten ab, hatt mehr Bugs als Joes Apartment und Nutzlose Charakterfeaturs wie kein anders Spiel ...

...aber verdammt !

In welchen Spiel konnte man schon (Fast) jede denkbare Chrakterklasse zwischen Erzmagus und Keulenbarbar bauen (Zum Beispiel: meine Kreation der Soul Hunter: Ein Langschwertkämpfer mit Schleichfähigkeiten, Akrobatik und Kampfmagie sowie „Mystischer“ Magie (Zum Seelenfangen um diese dann in Waffen zu schmieden)), während des Spiels zum Vampir, Werwolf, Werschwein (FUCK WIE COOL IST DAS DENN !!!) werden, sich mindestens 30 Verschieden Fraktionen anschließen, EP frei Skills durch Anwendung verbessern, sich Pferde, Wagen, Häuser und Schiffe kaufen, seinen Charakter mit hunderten von Kleidungstücken austaffieren, eigene Zauber und Waffen basteln und sein Schwert mit der Maus selber schwingen ??? (Und dass schon 1996)
So viel mach was du willst hatte nie wieder irgend ein Singelplayer Spiel ! Selbst die direkten Nachfolger nicht!

Ach ja man kann’s mittlerweile wie den Vorgänger Arena frei runterladen …
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

ja aber ich habs noch im Orginal : - )
 
Zurück
Oben Unten