Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Defense of the Ancients (WC3 Mod)
Counter Strike Source
Resident Evil 5 auf Profi
Left 4 Dead
Team Fortress 2

die letzten beiden aber eher selten.

gespannt warte ich auf:
Brutal Legend
Modern Warfare 2
Borderland
Red Steel 2
God of War 3
Army of Two 2
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Lego Star Wars Complete Saga
Ghostbusters
Civilization Revolution
Call of Juarez: Bound in Blood
Splinter Cell: Couble Agent
Rainbox Six: Vegas 2 (im Koop)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wieder GTA IV. Hab jetzt nen 22,5" TFT. Da macht das gleich viel mehr spaß.

Und wenn ich gleich vom einkaufen wieder da bin: Rock Band: Beatles:

Helter Skelter düdü düdüdüm
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Jo, GTA IV zock ich auch gerade und diesmal mit wesentlich mehr Motivation als beim ersten Mal.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Nach wie vor Tiger Woods 10. Weiterhin auch Far Cry 2, nachdem ich entdeckt habe, dass es mir doch Spaß macht. Batman: Arkham Asylum hab ich durch, zocke hin und wieder noch die Herausforderungen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Mit Blick auf unsere samstäglichen RockBand-Partys hätte ich vielleicht lieber in GH5 inverstieren sollen. Der Content ist für den Preis ja mal etwas... mager. Aber als Beatlesfan konnte ich nicht anders.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Bei mir sind jetzt noch Fahrenheit (hatte mehr erwartet) und Call of Duty: World at War (wird langsam echt ausgenudelt, ganz davon ab, dass viele heutige Entwickler, wie man an den CoD-Spielen sieht, die Spieler offenbar für dämlich halten) dazugekommen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ach Fahrenheit war doch nett. Hat sich für meinen Geschmack etwas zu sehr einen auf seine Artsy-Fartsy-Spielmechanik heruntergeholt, aber es war keine verschwendete Zeit. Ich habe gestern mal wieder Vampire-Bloodlines angefangen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich habe gestern mal wieder Vampire-Bloodlines angefangen.

Hab ich vor kurzem auch. Ich habs bisher ja nie durch gespielt ... immer bis nach Hollywood gekommen und da dann irgendwie die Lust verloren, zuviel Zeit vergangen, nochmal angefangen. Letztlich bin ich zum ersten Mal in Chinatown gewesen und jetzt weiß ich: Sollte ich es jemals durchspielen, dann nur in dem jetzigen Durchgang und danach nie wieder. Soetwas uninspiriertes wie Chinatown habe ich seit Ewigkeiten in keinem Spiel gesehen. Ja, den Entwicklern ging das Geld aus ... blablabla ... ist das ein Grund einen nahezu komplett leeren Stadtteil reinzubauen? Die Tzimi Kanalisation war ja schon hardcore was den Anspruch an die Nerven anging, aber Chinatown ist das Tüpfelchen auf dem i ... so ein gutes Spiel und dein ein dermaßen dämliches finales Level. Da konnte Deus Ex WESENTLICH mehr, auch gegen Ende.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Echt? Ich hatte eigentlich keine größeren Probleme bezüglich der Motivation. Na doch die Nossitunnels waren schon schlimm. Weil alles so gleich aussah.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ach Fahrenheit war doch nett. Hat sich für meinen Geschmack etwas zu sehr einen auf seine Artsy-Fartsy-Spielmechanik heruntergeholt, aber es war keine verschwendete Zeit. Ich habe gestern mal wieder Vampire-Bloodlines angefangen.

Ja, da pflichte ich dir bei, aber schon der Charakter des Tyler Miles (der afroamerikanische Cop) lässt mich übel aufstoßen, weil er einfach ein totaler Stereotyp ist und sowas hatte ich als letztes erwartet...
Aber auch gameplaytechnisch ist das Spiel stellenweise einfach nur nervig... so dermaßen viel Trial & Error...
 
Zurück
Oben Unten