DER VAMPIRISCHE WERWOLF??

Kay`Djall

Neuling
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
16
Naja...ich glaube das das wohl eine der Ältesten Fragen ist die es gibt aber egal:
Schliesslich hab ich es ja hier mit wahren Experten zu tuen....die können mir ja da weiterhelfen...*ggg*

NEEH jetzt ma im ernst:
Im Buch NOD existiert eine Kleine Passage...(im Andex)
über den Vampirischen Werwolf...gut nun ist es bei uns immer Meistersache gewesen....das zu entscheiden in wiefern sich Vampirblut auf Werwölfe umgekehrt usw auswirkt!
Kann man einem Werwolf regellegitim den Kuss geben??

wie ist das so geregelt???

Verliert ein Vampwerewolf seine Gaben.......früher hatten wir das so geregelt das der Werewolf mit Kuss sterben würde...aber nu dank der Passage im Buch Nod...naja......gibts da info!?



MFG und vielen Dank für jede Hilfe.....

KAY``DJALL
 
Also es gibt einen kleinen Prozentsatz, der den Kuss überlebt. Diese werden dann zu Abnorminations. Wie das genau geregelt ist weis ich jedoch nicht genau.
 
Wenn einem Garou der Kuss gegeben wird muß dieser einen Gnosis Wurf (10) ablegen, bei Erfolg stirbt er schnell und schmerzlos, bei einem Fehlschlag stirbt er unter größten Schmerzen und bei ein einem Patzer wird er zu einer so genannten Mißgeburt, also einem vampirischen Garou. Natürlich erhält er sofort eine gute Portion Wyrmtaint und wird allerwahrscheinlichkeit nach, dem Wyrm verfallen. Garou behakten ihre Gaben, können aber keine neuen dazu lernen, zusätzlich können sie natürlich auch Diszis erlernen. Sie können immer noch ihre Gestalt wandeln und auch in die Umbra wechseln. Anstelle der normalen Regeneration eine Garous, müssen sie Blut einsetzen um sich zu heilen. Sie sind verwundbar gegenüber Feuer als auch gegen Silber. ZUdem können sie keinen Kontakt mehr mit Gaianischen Geistern aufnehmen, lediglich Plagen werden weiterhin etwas mit ihm zu tun haben wollen. Natürlich müssen sie sofort aus der Garougesellschaft verschwinden, da sie ansonsten auf der Stelle vernichtet werden.
Derzeitig gibt es weltweit höchstens eine Hand voll von Mißgeburten und man sollte immer bedenken, dass sie zwar _extrem_ mächtig sind, aber dafür auch sehr viele Nachteile haben. Ach, und man sollte sie unter keinen Umständen als SC\'s zulassen...
 
Der letzte Satz war das wichtigste... :D

Aus Vampire-Sicht findest du Regeln zum Kuss oder zum Ghulen von Garou im Handbuch für Erzähler (für Vampire).
 
DANKE...ehrlich....ich glaube kaum das es jemals eine bessere Auskunft über das Thema gegeben hat!

DAnke danke danke danke...
*verneigz*


Mfg Kay`Djall
 
Zurück
Oben Unten